Kutter&Küste Nr. 88
Kutter & Küste 88: Salzwasser im Blut!
Erlebnis Meeresangeln: Und mit Kutter & Küste Nummer 88 gibt’s das ganze fette Paket an Informationen dazu, nützliche Tipps für Boots- und Küstenangler, für Norwegenfans und Ostsee-Freunde! So zeigt K&K-Chefredakteur Rainer Korn die bunte Vielfalt der Ostsee bei einer Tagesausfahrt mit einem Charterboot von Maasholm aus. Und er stellt den wohl weltbesten Knoten ausführlich mit Bindeanleitung vor, der Geflochtene mit Monofiler verbindet. Dazu gibt’s einen QR-Link zum Video, in dem Rainer den Knoten ganz genau Schritt für Schritt zeigt.
Köhler sind nicht umsonst extrem beliebte Angelfische in Norwegen: Sie sind starke Kämpfer, kommen in vielen Revieren von Süden bis Norden vor und schmecken auch noch verdammt lecker. In Kutter & Küste 88 gibt’s handfeste Tipps, wie gezielt auf den silbergrauen Torpedo geangelt wird.
Ein ganz heißer Lesertest wartet auf die K&K-Leser: Zum 25-jährigen Jubiläum in diesem Jahr werden 25 Leser gesucht, die eine von 25 hochwertigen LedLenser-Kopflampen MH8 testen möchten!
Im großen Ostsee-Spezial gibt’s die geballte Ladung an Informationen zum Top-Revier Kieler Förde. K&K-Autor Sebastian Rose berichtet von seinem Hausrevier und konnte dem Bootsangler Kai Herrmann, der seit Jahrzehnten die Förde beangelt, die besten Fangplätze entlocken.
Profi-Guide Mats Kordt von der dänischen Insel Als verrät, wie er gezielt den König der Ostsee-Platten, den Steinbutt, befischt. Und Rainer Korn zeigt, wie der Start ins Küstenfliegenfischen gelingt – ohne großen Aufwand.
Wer jetzt Appetit auf mehr Meer bekommen hat, der kann die neue Ausgabe Kutter & Küste 88 ab dem 3. August im Handel serviert bekommen.
Außerdem im Heft:
- Zum Träumen: Infos aus der weiten Welt der Angelreisen.
- Zum Lernen: Spannende Leserfragen von Experten beantwortet.
- Zum Mitmachen: Die schönsten Fänge der K&K-Leser!
- Zum Genießen: Kaukasischer Heilbutt – das Schlonz-Essen!
Kutter & Küste 88 ab dem 3. August im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!