Sie wollen zum Angeln an die Ostsee fahren, wissen aber nicht wohin? Dann sollten Sie den „Verrätern“ aus dem North Guiding Verlag vertrauen, denn in ihnen finden Sie gute Angelstellen beschrieben. Sogar die genauen GPS-Koordinaten sind in den Büchern angegeben.
Die Angelführer von North Guiding muss man haben, wenn man das erste Mal an der Ostseeküste angeln will. Egal ob Brandungsangler, Spinnangler oder Fliegenfischer – jeder findet hier eine Fülle an Informationen, die man zum Angeln braucht. Selbst die optimalste Windrichtung für einen Top-Spot wird verraten. Außerdem gibt es Zeichnungen der einzelnen Plätze, auf denen man sehen kann, mit welchen Fischarten man rechnen darf. Auch die exzellenten Luftaufnahmen helfen dabei, sich mit einem Platz vertraut zu machen.
Einen Großteil der Ostsee abgedeckt
Welche Bücher über welche Ostsee-Abschnitte gibt es?
- Angelführer Ostseeküste „Rügen“
- Angelführer Ostseeküste „Ostholstein“
- Angelführer Ostseeküste „Kiel/ Eckernförde“
- Angelführer „Rügen – Küste und Bodden
- Angelführer Ostsee „Fehmarn“
- Angelführer Ostseeküste „Dänemark Als“
- „Angeln vom Kleinboot“
- „Erfolgreich am Forellensee“
Die beiden letztgenannten Werke stammen aus der Feder des dänischen Autors Niels Verstergard und eignen sich sowohl für Einsteiger und Fortgeschrittene. Wer es mit dem Kleinboot versuchen möchte, erfährt alles über das Trolling und Freihandschleppen und was man braucht, um auf Meerforelle, Lachs und Co. erfolgreich zu sein. Die Angeltechniken in „Erfolgreich am Forellensee“ reichen vom Ansitzangeln bis zum Fliegenfischen am Put & Take-See.
Alle Bücher kann man beziehen über: www.northguiding.com
Die neuesten Kommentare