Mit der Marke Anaconda feiert die Firma Sänger im September ein rundes Jubiläum. Zusammen mit dem noch heute amtierenden Produktentwicklungsleiter Chris Niebling wurden die ersten Produkte
serienreif entwickelt und auf der ANSPO 2001 erstmals vorgestellt.
Mit der Zeit fand die Marke ANACONDA zunehmend immer mehr Fans und ist heute eine feste Größe bei allen Karpfenanglern in Deutschland. Aber auch über die Ländergrenzen hinaus, findet man das ANACONDA Logo immer mehr am Wasser. So gibt es zahlreiche europäische Teams die für das deutsche Karpfenlabel fischen. Produktentwicklungsleiter Chris Niebling erklärt weiter: Auch wenn die Marke ANACONDA erst vor 10 Jahren ins Leben gerufen wurde, fließen mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich des modernen Karpfenangelns in die Produktentwicklung mit ein. Das Ziel war und wird in Zukunft so bleiben, diese Erfahrung in die Funktionalität der Produkte mit einzubinden und vor allem bezahlbar zu halten, damit möglichst viele Angler schöne und erfolgreiche Sessions erleben können, nach dem Motto: Our Experience- Your Victory. Die Marke ANACONDA hat bereits heute ein vollständiges Karpfenprogramm zu bieten. Im aktuellen Katalog finden Sie auf 196 Seiten Ruten, Rollen, Rod Pods, Liegen, Zelte, Stühle, Schlafsäcke und viele praxisnah entwickelte Kleinteile. Weitere Infos zur Marke Anaconda finden Sie unter: www.anaconda-carp.de