Die TFT Trout Serie A hat auch in diesem Jahr viele Forellenangler aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden begeistert. Am vergangenen Wochenende fand das Abschlussfischen 2010 an der Teichanlage in Millerscheid statt und wurde zur größten Forellen-Party, die Deutschland je gesehen hat.
Das Abschlussfischen mit Freunden der TFT Trout Serie A an der Forellenanlage in Millerscheid ließ die Herzen aller Forellenseeangler höher schlagen. DJ CD sorgte den ganzen Tag an seinen Mischpulten für beste Stimmung, Bierpilz und Grillstation sorgten für Wohlbefinden bei den Zuschauern und Gästen. Um 9 Uhr startete das vierstündige Demo-Fischen, an dem auch der italienische Mehrfach-Weltmeister Gino Soffritti mit seinem Top-Team teilnahm. Außerdem waren die 32 erfolgreichsten Teilnehmer der Trout Serie A 2010 dabei, um ihr Können noch einmal unter Beweis zu stellen. Geangelt wurde jeweils im Stundenrhythmus, wobei nach jeder Stunde der Platz gewechselt wurde. Die Forellen waren an diesem Tag besonders beißfreudig, jeder Teilnahmer konnte sich nach dem Angeln über eine volle Kühltasche fangfrischer Forellen freuen. 37 Angler brachten es fertig, in den vier Stunden 1875 Forellen zu fangen.
Die drei erfolgreichsten Angler an diesem Tag waren Julian Hebenstreit und Lars Lindemann, beide vom TFT Team Germany, die ihre Vorjahressiege erfolgreich verteidigen konnte. Julian Hebestreit belegte den 1. Platz, Lars Lindemann Platz 2. Felix Scheuermann schaffte im ersten Anlauf den Sprung auf Platz 3. Die Firma Berkley, einer der Hauptsponsoren, präsentierte im Berkley Trout-Info-Center alle Produktneuheiten für 2011. Außerdem gaben verschiedene Experten ihre Räuchertipps beim Live-Räuchern preis. Der Tag endete gegen 20 Uhr mit einem großen Feuerwerk. Nach dem Feuerwerk war Party-Time im Event-Zelt angesagt. Bis in die Morgenstunden wurde der Saisonabschluss bei einem leckeren Glas Kölsch gefeiert. Weitere Impressionen zu Veranstaltung unter www.teamtft.de PM