Die Hechte beißen wie verrückt! Das macht Spaß, und wer will, kann mit seinen Fängen auch noch bei den „AngelMasters“ punkten. Wie das geht und welche Fischarten gefangen wurden, lesen Sie in der aktuellen AngelWoche! Die nächste AngelWoche erscheint am 17. Juni 2011 Hier ein kleiner Überblick, was Sie in der aktuellen AngelWoche-Ausgabe noch alles erwartet. Lust auf mehr? Einfach AngelWoche abonnieren!
Gewitter-Schleien
Angeln mit Pellets wird immer beliebter – ein Grund mehr, die kleinen zylindrischen Köder selbst mal zu testen. Also ab an den Vereinsteich, anfüttern und auf den ersten Biss warten. Frei nach dem Motto: Mal schauen was da kommt! Welche Fische auf die Pellets gebissen haben, lesen Sie in der neuen AngelWoche-Ausgabe.
Kanten finden Zander fangen
Endlich beißen die Zander wieder. Kohldampf haben sie ja. Zeit, sich nach den fangträchtigsten Stellen umzuschauen. Beim Bootsangeln findet man die „Hot Spots“ am besten mit Hilfe eines Echolotes.
Boilies an der Nudelstange!
Tobias Steinbrück hat zum Karpfenangeln eine ganz pfiffige Idee gehabt und verrät Ihnen in der neuen AngelWoche, wie er mit Spaghettis auf Karpfen angelt!
Friedfischrute: Test „Hybrid Power Waggler“ von Browning
Gefühl ist gut, doch Kontrolle ist besser. Die neue „Hybrid Power Waggler“ Friedfischrute von Browning vereint beides. Sowohl kleinere Rotaugen als auch kampfstarke Schleien machen Spaß an dieser dreiteiligen Rute. In der neuen Ausgabe lesen Sie mehr über diese tolle Posenrute.
Niedrigwasser: Gelüftete Geheimnisse
Niedrigwasser-Phasen sind in Flüssen völlig normal und kommen regelmäßig vor. Bei extremem Niedrigwasser, wenn große Bereiche des Flusses trocken liegen, hat man die einmalige Möglichkeit, mal einen Blick auf den sonst verborgenen Flussgrund zu werfen. Dabei kann man nicht nur interessante Infos sammeln, sondern auch so manches „Hänger-Geheimnis“ lüften …