Angespornt durch die sehr gute Resonanz in 2009, findet die Raubfischmesse-Sauerland 2010 nun zum zweiten Mal in Meschede statt. An beiden Tagen referieren folgende Größen der Angelkunst: Der Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch, er hat immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und hält an beiden Tagen zwei Vorträge und Workshops für die Messebesucher bereit!
Räuber gezielt suchen, finden und fangen Die Kunst der Kunstköder Auch Markus Kühlmann, Fischermeister vom Ruhrverband, ist an beiden Tagen mit von der Partie. Er hält an beiden Tagen seinen hochinteressanten Vortrag mit dem Thema: Fischbestände der Talsperren im Wandel der Zeit Thomas Schlageter, die deutsche Nummer 1 auf dem Echolotsektor, berichtet über die neue Welt der digitalen Echolote. Die fotorealistischen Bilder der Side Imaging und Structure Scan Technik haben in letzter Zeit für viel Furore gesorgt. Thomas Schlageter erläutert Sie Ihnen gerne an beiden Messetagen. Das Fischen mit Oberflächenködern, viele Jahre wurde es eher stiefmütterlich behandelt. Dann rückten die Jungs von Topwater-Productions auf die Bildfläche und zeigten, wie man Sternstunden mit diesen Ködern erleben kann.Benedikt Götzfried, Kopf von Topwater-Productions, wird Sie von seinen Methoden und Ködern begeistern! An beiden Tagen hält er den Vortrag: Großbarsche an der Oberfläche – So fangen Sie Ihren Traumfisch
Veranstaltungsort:
St.Georgs Schützenhalle, Schützenstraße 37, 59872 Meschede
Aus Norden, Westen oder Osten: Von der A44 am Kreuz Werl auf die A445 Richtung Arnsberg wechseln. Die Autobahn geht in die A46 über. An der Ausfahrt Meschede abfahren auf die B55 Richtung Meschede. Der B55 / Warsteiner Str. folgen. Nach der Antoniusbrücke links abbiegen, auf die B55 / Arnsberger Straße. Dann geradeaushalten auf die Hennestraße. An der Aral-Tankstelle links abbiegen und der Straße 300 Meter folgen. Auf der rechten Seite sehen Sie die St. Georgs-Halle. Aus Süden: Der B55 am Hennesee vorbei Richtung Meschede folgen. In Meschede Richtung Brilon nach rechts abbiegen. Dann geradeaushalten auf die Hennestraße. An der Aral-Tankstelle links abbiegen und der Straße 300 Meter folgen. Auf der rechten Seite sehen Sie die St. Georgs-Halle.
Parkplätze an der Halle sind kostenlos!
Weitere Infos finden Sie unter: www.raubfischmesse-sauerland.de