Ihren ersten Fänge hat Andrea Brenner 2014 bei den AngelMasters gemeldet. Inzwischen sind es schon 45 akzeptierte Fänge! Dabei war sie richtig viel unterwegs: Sie hat schon mehrere Fische aus dem Ebro in Spanien und aus den Bodden gemeldet.
Jetzt ist sie als Wochengewinnerin ausgelost worden und kann die folgenden Preise sozusagen als eine kleine Belohnung für ihren tollen Einsatz sehen:
- Savage Gear Soft 4 Play von Moritz Nord
- Amino Flash Pulver Aroma Nuss von Fishing Tackle Max
- Amino Flash flüssig Aroma Citrovanille von Fishing Tackle Max
- 150 m 0,30er Color Schnur von Stroft
- Monarch Dok Pitch 7D von Moritz Nord
- Fliegenvorfächer Nr. 14 und 16 von Stroft
- Speedcast Vorfachtasche von Shimano
Wir wünschen ihr viel Erfolg damit!
Bei den AngelMasters Fische melden und tolle Preise gewinnen!
Bei den AngelMasters müssen Fisch-Längen von insgesamt 29 verschiedene Fischarten gesammelt werden. Pro Fischart bringt jeder Zentimeter einen Punkt. Wenn du beispielsweise einen 60er Hecht, einen 40er Karpfen und einen 20er Barsch meldest, hast du 60 + 40 + 20 = 120 Punkte auf deinem Konto. Mit jeder weiteren Fischart kannst du dann deinen Punktstand verbessern. Kommen vielleicht noch ein 15er Rotauge und ein 50er Dorsch dazu liegst du mit 120 + 15 +50 bei 185 Punkten. Selbstverständlich kannst du dich bei jeder Fischart mit größeren Fischen verbessern. Legst du beispielsweise noch einen 80er Hecht nach, verbesserst du dich von 60 auf 80 um 20 Punkte und erhöhst deinen Punktstand von 185 auf 205 Punkte. Und so weiter! Das macht Spaß und kann einen echten Sucht-Effekt haben …
Mit folgenden Fischarten kannst du punkten:
– Aal, Hecht, Barsch, Zander, Rapfen, Wels, Quappe, Bachforelle und Regenbogenforelle bei den Raubfischen.
– Karpfen, Graskarpfen, Karausche, Rotauge, Rotfeder, Aland, Döbel, Brassen, Schleie und Barbe bei den Friedfischen.
– Hering, Makrele, Hornhecht, Butt, Dorsch Köhler, Pollack, Leg, Lump und Meerforelle bei den Meeresfischen.
Bedingung bei den AngelMasters sind perfekte Fangmeldungen mit zwei Fotos. Einem Foto mit dir und deinem Fisch und einem Beweisfoto mit deinem Fisch, einem Maßband und einem aktuellen AngelMasters-Logo. Durch das Maßband kann von der 10-köpfigen AngelMasters-Jury die Länge geprüft werden – und das Logo garantiert die Aktualität des Fanges. Sind alle Angaben in Ordnung wird die Fangmeldung freigegeben und geht in deine Wertung ein. Dadurch wird garantiert, dass es bei den AngelMasters absolut fair zugeht!
Bist du nur Raubfischangler, Friedfischangler oder Meeresfischangler? Kein Problem: Bei den AngelMasters gibt es mit dem Stroft Raubfisch Cup, mit dem FTM Friedfisch Cup und mit dem Meeres Cup spezielle Gruppen, wo sich gleichgesinnte untereinander messen und vergleichen können. Und für alle Allrounder gibt es den Moritz Nord Champions Cup, bei dem alle Fischarten gewertet werden. Und für den Nachwuchs gibt es den gibt es den Shimano Jugend Cup. Das tolle dabei: Hochgeladene Fänge gehen automatisch in die jeweiligen Cups ein.
Selbstverständlich gibt es bei den AngelMasters auch tolle Preise zu gewinnen. Jede Woche wird unter allen Teilnehmern, die im Wertungsjahr einen Fang hochgeladen haben, tolle Kleinpreise von den AngelMasters Sponsoren Shimano, Stroft, Fishing Tackle Max und Moritz Nord verlost. Und zum Jahresende gibt es für die besten Fänger pro Cup tolle Preise im Wert von insgesamt mehreren tausend Euro.
Also mitmachen lohnt sich. Druckt euch einfach das aktuelle AngelMasters Logo aus und legt es euch zu den Angelpapieren oder speichert es auf eurem Handy.
Und dann geht ihr angeln und sammelt Fisch-Zentimeter!
Viel Spaß!