Eine im Auto vergessene Madendose führte für den Engländer George Wallis zu einer teuren Rechnung von der lokalen Polizeibehörde. Lesen Sie hier, wie es dazu kam.
Leiche im Auto versteckt?
Im englischen Norfolk brach die Polizei einen alten schwarzen Chrysler Neon auf, in dem Hunderte von Fliegen zu sehen waren. Die Beamten vermuteten in dem PKW einen Leiche.
Die Fliegen stammten aber aus der Gerätekiste von George Wallis und waren aus seinen Angelmaden geschlüpft. Wallis war so abgebrannt, dass er die Rechnung über 500 Englischen Pfund für das Abschleppen und Aufbewahren seines Wagens nicht zahlen konnte und bat nun den Betreiber der Garage, in der sein Wagen untergebracht wurde, diesen zu verschrotten. [box_image imageurl=“/content/uploads/SPP68341.jpg“]Jetzt kommentieren: Was sagt Ihr zu dieser Geschichte aus England? Habt Ihr ebenfalls lustige oder merkwürdige Erlebnisse am Wasser gemacht? Teile Deine Geschichte mit uns und mit vielen weiteren Usern! Ich freue mich auf Kommentare, SEAN.[/box_image] Fänge, Fakten & Fun: Hier geht’s zur Community von angeln.de Facebook: Jetzt Fan von angeln.de werden Szene-Talk: Weitere News aus der Angelwelt