Fans des erotischen Karpfenkalenders „Carponizer“ müssen nun stark sein. Denn in der Nacht zum Freitag (04.08.2017) fing ein Lkw auf der Autobahn A2 bei Irxleben (Sachsen-Anhalt) Feuer. Seine Ladung: Tausende Carponizer für 2018, die eigentlich für den Handel bestimmt waren. Aus bisher noch ungeklärter Ursache brannte der Lkw plötzlich lichterloh und zerstörte die heiße Ware fast vollständig. Auch die Feuerwehr Irxleben konnte den Flammen trotz schneller Maßnahmen nichts mehr entgegensetzen. Während sich der Fahrer des Lkws noch rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen konnte, kam für die Kalender jede Rettung zu spät. Nun müssen neue Exemplare gedruckt werden, damit der Carponizer 2018 im kommenden Jahr rechtzeitig im Handel erscheinen kann. Denn kurz vor den Weihnachtstagen soll der neue Kalender auf der großen Verkaufsplattform „Amazon“ erhältlich sein.
Carponizer 2018: Der Siegeszug des erotischen Kalenders
Wollt Ihr einen Angler zu Weihnachten beschenken, der schon alles hat? Oder Ihr möchtet Euch selbst eine Freude machen? Dann könnte der neue Carponizer-Kalender eine Option für Euch sein. Zwar fängt man mit ihm keine Fische, doch er kann selbst an Schneidertagen die Stimmung heben. Auch fürs kommende Jahr wurden wieder dicke Karpfen und junge Models in zwölf erotischen Bildmotiven verewigt.
Der Hersteller des Kalenders gibt an, dass vor dem eigentlichen Shooting insgesamt zwölf Karpfen gefangen wurden, die während der Aufnahmen von einem Betreuer mit allem Notwendigen versorgt wurden. Anschließend wurden die Models zusammen mit den Fischen in unterschiedlichen Positionen und Locations abgelichtet. Entstanden sind hochwertige Aufnahmen, die auf mit Drucklack veredeltem Offsetdruckpapier abgebildet werden. Der Carponizer 2018 ist hat die Maße 30 x 45 Zentimeter und kostet circa 20 Euro.
Durch seine außergewöhnlichen Motive hatte es der Caponizer in der Vergangenheit bereits zu Stefan Raab geschafft. Damit begann der Siegeszug des erotischen Kalenders. Denn nicht nur Angler, sondern ein breites Publikum wollten nun diesen Kalender haben. Auf Amazon geben die Käufer teilweise sehr unterhaltsame Bewertungen ab. Ein User schreibt in seine Rezension: „Vollkommen zu Recht gehypt – ein weiteres Meisterwerk der Macher von „Der sinnliche Kaulquappenkalender““. Eine Userin gibt folgende Bewertung ab: „Ich bin sehr hin- und her gerissen“ und eine andere: „Amüsant und gut verarbeitet“. Wer sich selbst ein Bild vom neuen Capoinizer 2018 machen möchte, kann auf Amazon den Kalender erwerben. Momentan ist jedoch die Option „Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.“ angeben. Bleibt zu hoffen, dass bis zum Weihnachtsgeschäft die neuen Kalender wieder erhältlich sind.