Die Gerätefirma Jenzi rüstet multimedial auf und ist nun mit einem eigenen youtube-Filmkanal am Start.
Nach der erfolgreichen Einführung des Jenzi-Blogs im Dezember 2012 und den umfangreichen Aktivitäten im sozialen Netzwerk Facebook mit wöchentlich aktuellen Berichten, Film- und Bildmaterial sowie Produkttests von Angelprofis wie Torsten Ahrens, Welsflüsterer Björn Lüdke, Sasche Thieme und Timo Schnabel geht Jenzi im Internet weiter in die Marketing-Offensive. Auf dem neuen youtube-Kanal Jenzi performance gibt es interessante und brandaktuelle Produktinfos in informativ-lehrreichen Videos von Forelle bis Waller. Der Kanal ist nach Angelarten gegliedert und kostenlos über youtube zu abonnieren.Vor allem die Nähe zu den Kunden und die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert über den tollsten Sport der Welt auszutauschen, hat die Firmenleitung dazu bewogen, die neuen Medien stärker zu fokussieren. PM