Bekanntlich ist nach der Show, vor der Show. Auch so bei der Planung für die Fishing Masters Show 2017. Nach dem im Süden, genauer gesagt am Schnackensee in Gunzenhausen, die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war, geht es für die große Angelshow im nächsten Jahr hoch in den Norden. Ziel ist die Urlaubsinsel Fehmarn. Dort erwartet Euch ein absolutes Highlight, was es so noch nicht auf der Show gegeben hat: Denn an zwei unterschiedlichen Austragungsorten kann man sich die Raffinessen des Süß- und auch Salzwassserangeln ansehen.
Wie soll das funktionieren? Ganz einfach! Der Hafen Burgstaaken wird als Ausstellungs-und Eventfläche für zahlreiche Firmen genutzt. Von dort aus steht ein Shuttle zur Verfügung, mit dem man zum zirka 2 Kilometer entfernten Angelsee Torfkuhle in Burg kommt. Dort werden neben weiteren Ausstellungsflächen Angelexperten von Friedfisch-, über Raubfisch-, Karpfen-, Forellen-, und Kajakangeln bis hin zum Fliegenfischen ihre Tipps und Techniken präsentieren. Das Geschehen am See wird mittels einer Video-Übertragungen zum Hafen auf die große LED-Leinwand übertragen. So hat man stets alles im Blick.
Fishing Masters Show 2017 mit neuem Konzept auf Fehmarn
Ganz neu ist, dass Gäste kostenlos mit verschiedenen Angelkuttern und Angelbooten mehrmals täglich von Burgstaaken aus auf die Ostsee fahren können, Angelexperten, Weltmeistern und Prominenten über die Schulter schauen und sich bestenfalls noch einen eigenen Fisch fangen. Eine Kombination, wie es sie so an der Ostsee noch nicht gab!
Wer nichts gefangen hat, findet an der neuen Foodtruck-Meile die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten. Ein Messezelt mit Angel-Bootszubehör, eine große Bootsausstellung, Casting und Brandungsangeln zum Ausprobieren oder an einer Drillmaschine, im simulierten Kampf, die stärksten Fische der Weltmeere bezwingen: dies sind gleichermaßen für Angler und Nichtangler spektakuläre Highlights im Hafen. Kinderangeln und Verlosungen, Kochshows mit Kochprofis, runden das Konzept ab und machen das Event zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie.
Für einen guten Zweck
Die Royal Fishing Botschafter, das sind z.B. Ex-Fußballnationalspieler Patrick Owomoyela, die TV-Starköche Mike Süsser und Frank Oehler sowie Schauspieler wie Fritz Wepper unterstützen die gute Sache vor Ort. Denn auch die Royal Fishing Kinderhilfe wird wieder von der Veranstaltung profitieren. Zusätzlich sind noch Abendveranstaltungen im Fischerzelt mit bekannten DJs und vielen anderen Attraktionen geplant.
Also, markiert Euch den 22. und 23. April 2017 rot in Euren Kalender und besucht die große Fishing Masters Show auf Fehmarn. Der Eintritt ist in diesem Jahr kostenlos. Mehr Infos zur Veranstaltung sowie Anmeldungen findet Ihr entweder hier auf blinker.de oder auch auf www.angelshow.de