Die La Motta Seen haben einen hervorragenden Bestand an verschiedenen und vorallem kapitalen Fischen. Davon konnte sich auch Björn Bleiß überzeugen, als er sich einen heftigen Drill stellen musste.
Björn Bleiß aus Niedersachsen, liebt nicht nur die Natur sondern auch den „Kampf“ mit kapitalen Fischen. In einem der drei Naturbelasssenen La Motta Seen hat er eine ganz normale aber verstärkte Karpfenmontage mit einem Pellet am Haar ausgebracht.
Als sein Bissanzeiger auf einmal einen Dauerton von sich gab, begann der große Kampf zwischen Mensch und Tier. Da Björn jedoch bestens auf kapitale Fische ausgerüstet war, konnte eigentlich nicht viel schief gehen. Nach einem kräftezährenden Drill gelang es schließ, dass Björn den Fisch an die Oberfläche hochholen konnte. Ein Stör mit einer Länge von 192 Zentimetern und einem Kampfgewicht von 65 Kilo. Ein echter Kämpfer unter den Fischen, der Angler und Gerät so einiges abverlangt hat. [box_block]Wenn Ihr auch mal Lust habt die La Motta Seen im schönen Harz zu beangeln, dann könnt Ihr Euch gerne in unseren Gewässervorstellung über die Seen informieren. Hier bekommt Ihr alle Notwendigen Informationen, Vom Besatz bis zu den Preisen über die Lage und die Beschaffenheiten. La Motta Seen [/box_block]