Das ließ Pure Fishings oberster Produktentwickler, Jon Schlosser, verlauten. Damit wird die Firma, die Marken wie ABU, Berkley, PENN und Plano sowie viele andere Marken vertritt, der größten Angelgeräte Show in Orlando Florida im Juni dieses Jahres fernbleiben.
Eigener Showroom
Stattdessen sollen das Medien- und Kundengeschäft im nagelneuen Showroom der Firma in Charleston, in South Carolina, abgewickelt werden.
Diese Entscheidung ist ein herber Schlag für den Veranstalter der ICAST, der sich immer damit rühmte alle großen Namen der Angelszene unter einem Dach zu vereinigen. Außerdem zog das Event, das von der American Sportfishing Association (ASA) veranstaltet wird, jedes Jahr rund 13.000 Besucher.
Schlosser: „Der Ausbau unseres Hauptsitzes ist eine Investition in unsere Marken, denn so können wir direkt mit der Industrie in Kontakt treten. Deshalb müssen wir an der ICAST-Teilnahme verzichten“.
Quelle: Angling International