Die Firma Wrangler ist eher für hochwertige Jeans bekannt als für Angelkleidung. Doch nun will der weltweit agierende Jeans-Riese gezielt hochwertige Angelkleidung herstellen. Außerdem tritt Wrangler als Sponsor der Major Fishing League (MLF) Bass Pro Tour 2022 auf.
Auch interessant
Wrangler-Markenbotschafter: „Wollen strategisches Wachstum“
Die Angelkleidung ist eine Erweiterung der All Terrain Gear-Marke und kommt als Antwort auf die gestiegenen Anglerzahlen in den letzten zwei Jahren. „Wir wollen den Anglern Stil und gemütliches Tragen unserer Kleidung vermitteln“, erklärt Tom Waldron, der die Rolle des Weltweiten Marken-Präsidenten bei Wrangler inne hat. „In der Firma wollen wir strategisches Wachstum, das sind unsere Wurzeln“.
Die neue „Angler-Kollektion“ beinhaltet Kleider für Männer und Frauen und wird zunächst Shirts, Hoodies, Shorts und Röcke beinhalten. Die Zusammenarbeit mit der MLF Bass Pro Tour zeigt, wie ernst es Wrangler ist, in den Markt für Angelbekleidung einzusteigen.
Quelle: Angling International