Die Stippermesse in Bremen erfreut sich von Jahr
zu Jahr wachsender Beliebtheit. Im März 2010 wird die Messe für
Friedfischangler noch größer sein als in den Vorjahren. Auf einer
Ausstellungsfläche von rund 4200 Quadratmetern bekommen Stipper alles, was ihr
Anglerherz begehrt.
Am 7. März treffen sich Freunde des Friedfischangelns in der Bremer Messehalle. Auf der Stippermesse 2010, der inzwischen neunten Auflage dieser Veranstaltung, warten zahlreiche Vertreter namhafter Marken und bekannte Friedfischangel-Profis auf die Besucher. Von 9 bis 16 Uhr werden unter anderem die Stipp-Experten Michael Schlögl, Harald Windel, Helmut Krug, Jörg Iversen, Matthias Weigang, Tobias Klein, Thomas Engert, Marco Beck, Steffi Bloch, Ralf Herdlitschke, Michael Zammataro, Frank Timmermans und Claus Müller an den Messeständen anzutreffen sein. Die Organisatoren erwarten außerdem einige internationale Gäste.
Natürlich werden wieder viele Stippfisch-Marken mit ihren Vertretern präsent sein und den Besuchern die Neuigkeiten für 2010 sowie Angebote vorstellen. Eine Liste mit allen teilnehmenden Firmen und die aktuellsten Neuigkeiten rund um die Ausstellung finden Sie auf den Internetseiten der Stippermesse.
Frauen und Jugendliche bis 18 Jahre haben wie in den Vorjahren wieder freien Zugang zur Messe. Alle anderen Besucher zahlen einen Eintritt von fünf Euro.