Die Karpfenmarke Radical verstärkt ihr Team durch fünf weitere erfahrene Karpfenangler. Diese sollen bei der Entwicklung neuer Karpfenprokte helfen und diese in der harten Praxis testen.
Tostedt. Die bekannte Karpfenmarke Radical verstärkt ihr Team an Testanglern. Mit Michael Stangl und Daniel Lippl wurden zunächst zwei Freunde und Vollblutangler aus dem süddeutschen Raum in die Radical-Familie aufgenommen.
Daneben wird Tobias Krämer aus dem Ruhrgebiet, der bereits seit zehn Jahren intensiv auf Karpfen angelt, Radical bei der Produktentwicklung unterstützen. Der vierte im Bunde, Torsten Endter, kommt aus den neuen Bundesländern und angelt vorzugsweise an den großen Seen seiner Heimat. Er verfügt über fundamentales Karpfenangler-Wissen, das in die Erweiterung der funktionalen Range einfließen wird. Mit Matthias Motte Pirker bekommt das Radical-Team schließlich Unterstützung aus Österreich. Er hat viel Erfahrung an den Gewässern der Alpenrepublik und des nahen Nachbarlandes Italien gesammelt und unterstützt ab sofort die Marke Radical. PM