Ab dem 1. November kann die Firma DEGA gleich mit zwei bekannten Teamanglern aufwarten, die sich in der Meeresangelszene bereits einen Namen machten. Die beiden sollen sich bei der Produktentwicklung und in Praxistests einbringen.
Der erste Teamangler ist Danny Hrubesch (37). Der verheiratete und zweifache Familienvater betreibt den Angelsport von Kindesbeinen an. Seinen Schwerpunkt, das Brandungsangeln an der Ostseeküste, vertritt er auch als Referent für das Damenbrandungsangeln im Deutschen Meeresanglerverband. Danny hat an vielen Vergleichswettbewerben auf Landes- und Bundesebene teilgenommen und ist besonders engagiert bei der Ausrichtung der Tandem-Cups, die in der Brandungsanglerszene sehr angesehen sind. Neben dem Meeresangeln ahst sich Danny zusätzlich dem Feederfischen und dem Angeln auf Lachs verschrieben.
Familienvater Bodo (Bödchen) Fletemeier (45) hat sich seit seinem 6. Lebensjahr auf den Angelsport konzentriert. Dem Westfalen liegt es besonders am Herzen, dass Angler Angelgerät erhalten, das vom Angler kommt. Hier sieht er seinen Schwerpunkt, in den er seine langjährige Erfahrung beim Brandungs- und Raubfischangeln einfließen lassen möchte. Seit Jahren schon angelt er mit Produkten aus dem Hause DEGA und ist hochmotiviert, hier Ideen mit einfließen zu lassen. PM