Er kann nicht nur Musik machen, sondern auch Fische fangen: Andreas Jäger, der Rapper aus dem Sänger-Musikvideo. Neben seiner musikalischen Karriere, konnte er jetzt einen dicken Hecht auf einen dicken Bigbait fangen.
In einem circa 6 Hektar großen See konnte Andreas Jäger nach einem schwierigen Beißtag einen 1,20 Meter großen Hecht fangen. Damit zeigt der ambitionierte Musiker, dass er nicht nur mit dicken Reimen um sich werfen, sondern auch dicke Fische fangen kann. „Fang dir deinen Fisch des Lebens“, so lautet eine Zeile aus dem Sänger Musikvideo. Und das hat Andreas auch mit diesem Fisch getan. Denn fast 20 Jahren hat er auf so einen Fisch gewartet und nun hat es endlich geklappt.
In einem kristallklaren See, der über 20 Meter tief ist, angelte Andreas mit einem Full Size Grub von PFS (Iron Claw) das überschaubare Gewässer ab – leider ohne jeglichen Fischkontakt. Als bereits die Nacht herein brach und ihm der Arm schon fast am abfallen war, kam dann auf den großen Gummiköder der lang ersehnte Biss in der Absinkphase. „Es war aber kein Einschlag wie man vermuten möchte, sondern vielmehr ein plötzliches Stoppen des Köders, sowie als sei er in einen Trichter oder eine Steinspalte während des Absinkens gefallen. Plötzlich kam Leben in die Sache und ich spürte schwere, langsame und „verärgerte“ Kopstöße.“, so Andreas. Nach 5 Minuten Drill mit einer Iron Claw Pure Contact II Pullbait C, einer 2,50m langen Großköderrute mit einem Wurfgewicht von 155 Gramm, gepaart mit der Multirolle The Tool 500i von Iron Claw, hielt er dann endlich die schöne Hechtdame von genau 1,20 Meter in den Händen. Petri Heil, Andreas! Für alle, die Andreas noch mal beim Reimen im Sänger-Rap-Video in Aktion sehen möchten, hier gibt es den genialen Clip: http://youtu.be/K0qk2MYp0SMFänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden
ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!
ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!
YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen