Nadine Wolafka konnte am Po in Italien, einen 2,36 Meter großen und 105 Kilo schweren Wels fangen. Der Drill hat ihr und dem Tackle alles abverlangt.
Die „Taffi-Tackle Teamanglerin Nadine Wolafka, hat am Po in Italien einen Kampf erlebt, der ihr alles abverlangt hat. Ein Wels von 2,36 Meter, mit einem Gewicht von 105 Kilo, hatte sich an ihrem Köderfisch, welcher an einer Steinmontage befestigt war, verirrt und ihr einen 20 minütigen Drill an der Taffi Tackle „Unlimited Guiding“ Wallerrute geliefert. In einem Boxring wäre sicherlich so ein Kampf zwischen Schwer-und Leichtgewicht undenkbar gewsen aber in der Natur gibt es halt keine Regeln da geht es nur darum, dass der Stärkere gewinnt. Zum Glück hatte Nadine ihren Freund Philipp Kühn dabei, der ihr bei der Landung und den Fotos geholfen hat, eben ein echter Gentlemen.Jetzt kommentieren: Was ist für Euch der beste Köder auf Waller?
Jetzt Fan werden: Angeln.de bei Facebook Video-Tipp: Welsangeln im Rohnedelta – Timos erster Waller Jetzt angeln.de abonnieren und keine Videos mehr verpassen: Die besten Angelvideos im Netz!