Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch komplett dem Karpfenfischen verschreiben habt oder auch noch andere Arten vom Angeln macht??
ich fische jetzt seit diesem Jahr nur noch auf Karpfen.
Mfg daniel
Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch komplett dem Karpfenfischen verschreiben habt oder auch noch andere Arten vom Angeln macht??
ich fische jetzt seit diesem Jahr nur noch auf Karpfen.
Mfg daniel
Ich Feeder' gerne! Sieht man ja am Nick!
Ich fische hauptsächlich auf Wels,Karpfenfischen mach ich eigentlich nur nebenher....
Ich bin für so ziemlich alles offen! Am meisten aber Karpfen, Zander, Barsch und Hecht.
Dieses Jahr kommen vielleicht noch Forellen dazu da unser Verein nun endlich ein Forellengewässer gepachtet hat
Bin Allrounder!
Bin Karpfenangler aber mit allen Methoden Stipp, Match oder Feederrute aber immer auf Karpfen
ich fishce noch auf raubfisch(also barsch,zander,hecht,große döbel(40+) und bachforelle) und damit auch noch auf kleine weißfische als köderfische
sonst fast nur karpfen
ich mach so ziemlich alles!!! Nur karpfen is nich so meine welt!!! immer anfüttern und stunden/tagelange ansitze!!! is doch viel besser al nen paar stunden mit der feederrute loszuziehen und n paar dicke brassen und rotaugen zu überlisten!!! und manchmal beisst noch was andres (schleie, karpfen, güster, döbel....)!!! beim richtigen karpfenangeln gibs das eher selten das sich ne andere fischart am 20ger boilie vergreift!!!
Feedern ist das GRÖSSTE
..genau wie brassen!!!!!!!!
Finde ich gut das es Angler gibt die auf Brassen stehen.
Ich hatte früher immer einen Hals bekommen, wenn die gebissen haben, anstatt dem ersehnten Karpfen.
Ich fische vorwiegend mit der Fliege, bin aber kein Purist, ziehe auch mit der Spinnrute los, manchmal überkommt es mich auch und ich sitze mal auf Karpfen an oder schleudere Wattwürmer in die Brandung, bloß Aale sind vor mir verhältnismäßig sicher, auf die angle ich nicht gezielt.
Ich bin auch Allrounder.
Obwohl ich auch sehr gerne und oft auf Karpfen fische würde mir es sicher langweilig werden nur mehr noch auf Karpfen zu angeln.
Deswegen:auch Allrounder :p
Ich auch:Allrounder
Ich kann auch von allem ein bisschen was
Aber meine Favoriten sind : Waller, Zander, Forelle und früher war ich verdammt heiss auf Karpfen.
Ich bin ein echter Allronder. Aber am liebsten fische ich an unserem Fluss mit der Treibangel. Da kann dann beissen was will
Ich bin eigentlich auch ein Allrounder obwoh mein Herz sehr für Karpfen schlägt und dadurch das Festblei angeln ... aber speziell Herbst Winter gehts ans Blinker und Natürköderfischen und der 1. Mai ist Blinkertermin !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!