• Zitat von Allroundhunter

    Hey ich bin noch mal. Meine Mutter erlaubt es nicht das ich mir ein Pod kaufe. Ich soll gründe nennen. Könnt ihr mir ein paar sagen bitte! Geht ja nur noch bis morgen die 15% Rabat.


    das gillt bis zum 20.1 ;)


    denk doch mal nach warum du dir ein pod kaufen willst :roll:

  • Zitat von Allroundhunter

    Geht ja wirklich bis zum 20.
    Ich möchte mir eins Kaufen weil das richtig Geil aussieht. Und da ich jetzt mit Karpfenangeln anfange. Und wen ich mein Schein habe möchte ich auch mal im Oktober November angeln wen der Boden schon Gefroren ist.


    naja ich hab mir eins gekauft weil ich da angel wo man kein erdspere in den boden bekommt und weils stabiler ist und nicht weils geil aussieht dafür wäre mir das zu teuer .
    Achso wenn du erst anfängst mit dem (Karpfen-)angeln brauchst du kein rod pod sondern erstmal eine vernünftige ausrüstung wenn du die schon hast dann würde ich mir das pod erst zu legen .
    aber ist halt meine meinung :?

  • so, ich hab mein pod nu scho ne weile, aber hate ein paar monate weder pc noch internet......aber hier sin mal die pics:





    aber ich hab aus kostengründen keine telebeine un momentan brauch ich die nicht, aber evtl lass ich mir die noch amcehn wenn ich mal in die lage kommen sollte das ich nicht mehr nur auf relativ ebenen flächen mein pod aufstelle...........


    mfg blubb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!