• ALSO GUT DANN LEG ICH MAL LOS:


    Die binder sind diesmal.
    WASSERMANN mit Bunny-Hechtstreamer
    WÜRMLEBADER mit atmenden Hechtstreamer
    ANDAL mit Barschstreamer
    BASTIBELOW mit Pferdehaar-Hechtstreamer
    MIKESCH mit USD Kugelaugenstreamer
    Carp Hunter Trunstadt mit Staubwedel-ding


    Jeder binder dann bitte 5 seiner streamer bis 6.5.05 an:


    Christoph Kneuer
    Stückbrunner Str. 14
    96191 Trunstadt


    Und wie gehabt: Rückumschlag mit marke nicht vergessen!


    Wenn euch der Termin zu bald ist einfach mal protestieren, dann kann man den Termin noch ein bisserl zurückverschieben! 8)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Schon 4. 5. und ich hab bis jetzt nur die Fliegen von mikesch gekriegt!



    Also bitte die fliegen möglichst bald wegschicken, damit das ganze möglichst reibungslos über die bühne geht!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Bis jetzt sind nur die kunstwerke von dir, mikesch und mir hier. Aber ich muss sagen, dass die wirklich super sind!
    Also fehlen noch
    BastiBelow
    Andal
    Würmlebader
    Die Fliegen bitte möglichst schnell zu mir schicken!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Was haltet ihr (gesamtes Forum, aber auch die binder) davon, wenn ich die bilder (stell ich sowieso ein) hier im forum einstelle, mit namen versehe und dann ein voting nach dem motto "welches muster sieht am besten aus?" mache?
    Wenn ein binder was dagegen hat, bitte melden, dann machen wir sowas nicht!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Carp hunter Trunstadt

    Was haltet ihr (gesamtes Forum, aber auch die binder) davon, wenn ich die bilder (stell ich sowieso ein) hier im forum einstelle, mit namen versehe und dann ein voting nach dem motto "welches muster sieht am besten aus?" mache?
    Wenn ein binder was dagegen hat, bitte melden, dann machen wir sowas nicht!



    Du kannst natürlich gerne ein Voting auf eigene Kappe aufmachen, aber Preise vom Blinker wirds hier nicht für geben. Die sind der richtigen Leserbildwahl überlassen. ;)

  • Es geht ja nicht ums bild, sondern um die fliege! ;)


    Und preise werden wohl auch nicht verteilt, aber man kennt doch die fliegenfischer, die brüsten sich doch gern mit ihren fliegen, und wenn diese dann auch noch vom Publikum als "die schönsten" empfunden werden ist das doch gleich nochmal so gut und auszeichnung genug, da braucht man auch keine preise mehr! :lol: :lol: :lol: ;) 8)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • @ reverend
    Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab und dadurch das missverständnis entstanden ist, aber ich hab gemeint, ich stell die bilder von den fliegen vom swap rein und dann kann gevotet werden, welche von diesen sechs Fliegen die schönste ist.
    Also nichts für ungut, aber du kannst ja nen thread aufmachen nach dem motto "battle of the flytiers" wo dann jeder mitmachen kann.(ich wär dann auch mit dabei ;) )


    Oder du machst einfach beim nexten swap mit ;) und lässt deine fliegen beim nächsten mal mit bewerten 8)
    Aber trotzdem super Fliege von mir wären das 10 points ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!