Schade, dir wär bestimmt auch ein klasse muster zum thema eingefallen
SWAP II
-
-
MIt Sicherheit!
Aber macht halt wieder einen Swap.
Da bin ich dann dabei. -
Der nächste kommt bestimmt wieder mal so in 1-2 monaten oder vielleicht sogar früher, je nach lust und laune der binder. Und diesmal mach ich die zeit fürs anmelden mal länger
-
-
Würmlebader und Andal
Die fliegen sind noch nicht da. Sind sie schon in die post gegangen?
Wenn nicht bitte so schnell wie möglich. Die anderen binder freuen sich doch schon auf die fliegen -
Ich hatte einen Computer GAU... der hat mich verhindert.
Die Woche gehen sie garantiert raus!
-
bei einem pc-crash kann ich verstehen, dass du keine zeit für fliegen hast
-
-
Wie viele Fliegen haste denn jetzt?? Ist ja nun schon etwas her mit dem Swap ?!
-
Sorry, dass es so lange dauert, aber es fehlen mir noch die Fliegen von andal, aber die müssten in nächster zeit kommen.
Würmlebader is nicht mehr zu erreichen und auch sein letztes posting hier is schon einiges her, also findet der swap ohne ihn statt, aber auf andals fliegen wart ich noch, aber wenn die da sind gehts direkt los -
Jut Jut....war auch nicht anklagend gemeint
-
-
Hab ich auch nicht so aufgefasst
-
Die ganze Aktion hier scheint mir ein wenig festgefahren!
Wäre nicht schlecht, wenn du mich und die anderen Teilnehmer auf dem laufenden hältst! -
Also gut hier mal n zwischestand:
Ich hab alle fliegen bis auf die von Andal und Würmlebader.
Auf die von würmlebader wart ich aber nimmer, weil ich auch keinen Kontakt zu ihm krieg.
Und von andal hoffe ich, die fliegen diese oder nächste woche zu kriegen. -
-
Also gut, Andal musste sich leider von diesem swap entschuldigen, aber das is kein problem.
das heißt ich hab jetzt alle fliegen zusammen, die am swap teilnehmen, und das wiederum heißt ich geh morgen zur post
Der Bericht folgt dann am WE, natürlich mit bildern und votings zur
SWAPFLY des SWAPS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!