Ne Leute ist tatsache.
Ist besser so, für das Treffen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß Marc
Ne Leute ist tatsache.
Ist besser so, für das Treffen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß Marc
Schad, hätt dich jen mol kennegeliert bei nem lecker Kölsch.
Na, dann bestimmt mal ein andermal an der Zanderkant!
Ja sicher werden wir uns treffen an der Zanderkant
Marcw: lass den kopf nicht hängen...ich kann leider auch nicht am ft in diesem jahr teilnehmen, weil ich just an diesem wochenende zum dorschen mit der ms forelle in der ostsee bin!
lass uns mal endlich an der zk in köln treffen!
dem ft wünsche ich ein schönes wochenende, viel spaß, nette kontakte und viele fische!
grüße
frank
Was ist denn bitte jetzt los?
Hat nun keiner mehr Lust auf das FT 2005? Sollen wir es bleiben lassen?
Vor ein paar Monaten konnte es gar nicht schnell genug gehen und jetzt melden sich mehr ab, als an.
Hab ich mich auch schon gefragt!?
Wieviele sind denn nun dabei, bzw haben überwiesen?
Wo sind eigentlich die ganzen Leute geblieben, die uns hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=5129 Glauben machten, dass der See zu klein werden könnte?
Tja, aufgrund mangelder finanzieller Mittel, begründet in meiner andauernden Arbeitslosigkeit, ist es mir auch nicht möglich zu kommen. ÄRGERLICH !!!! Ich könnt K....TZEN !!!
Gruß
Stefan
Wie gesagt, Spiky und ich werden das Geld in Kürze überweisen, wir sind dabei!!
Bisherige Anmeldungen:
Zanderschreck
Taxler
Andal
Schröderin
sandmann1971
Patman
Tobbbes
Tobbes nicht vergessen!
Geld ist raus!
Meine Meinung zu dem Gewässer ist die, dass ich keine Lust habe 1000 Km zu fahren, um in so einem Badeparadies und Ententeich zu angeln.
Ich denke mal, dass es vielen so geht, und die Anmeldungen deshalb so zögerlich kommen.
Es geht ja nicht vornehmlich ums Fischen, sondern um einfach die Kameradschaft zu pflegen und sich auszutauschen. So sehe ich das.
Vielleicht sollte man das nochmals betonen
Ah Tobbes, du bist auch dabei, freut mich zu hören.
Wenn ich nun endlich mal komkretere planungen machen könnte wer alles aus Ac mitkommen will oder an wem man so alles vorbeikommt, wäre alles schon leichter zu planen.
Aber nach wie vor gilt: Ich bin, wenn ich mindestens einen mitnehme, definitiv dabei; aber Jörgi wollte ja mitkommen wahrscheinlich.
Jo, hab immo noch was Stress wegen Umziehen aber dannach setz ich mich mal hin und klär das alles ... King wir bleiben in Kontakt
UPS: Habe gerade Andal´s Thread gelesen von wegen Deadline. Bis dahin habe ich mich angemeldet und überwiesen.
Gruß
Jörg
PS: Bitte mal meinen Nick auf "Jörg" ändern
Zitat von JörgiPS: Bitte mal meinen Nick auf "Jörg" ändern
Ich habs weitergeleitet, denke das dürfte morgen geändert sein.
Wo steht denn was von ner Deadline?
In welchem Andal Thread?Also in den allg. Infos zum FT fand ich eher nichts.
Dank für Aufklärung!
Das ist ja mal echt hart: Bei mir auf der linken Seite gibt es das Forum "Ft 2005" gar nicht. konnte nur über ZSs Link dahin gelangen. Woran kann das liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!