Forumstreffen 05 - Wer fährt mit

• Da ist mal was in Hessen und gerade dann bin ich eine Weile südlich der Alpen - wahrscheinlich ist das nächste FT dann in Österreich :cry:
    Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• ohoho wißmarer see !!!

wir waren vom verein vor mit der jugendgruppe vor 3, 4 und 5 jahren für eine
    woche am see gewesen ! da ich damals als jugendleiter mehr am rumtackeln , kochen usw. war bin ich nicht groß zum angeln gekommen !
    wir konnten jedoch am see ganz gut fangen ! viele mittelmäßige karpfen und auch bresen kleinere barsche usw.. leider ging auf größere raubfische wenig !
    dafür hat es aber an der lahn richtig geknallt ! an einem abend kamen wir mit 16 jugendlichen und 84 aalen + beifang heim ! jeder nur eine rute und für mich viel stress beim versorgen der fische ! kann es nur empfehlen, schöner platz nette leute ! ich versuch mir
    das auchmal einzurichten

bis dahin euer

kauli

gruß aus ffm

und wir steigen wieder auf

• Das wäre kein Problem. Deine Eltern müssten Dir allerdings eine Bestätigung (Vollmacht) ausstellen, dass wir Dich dort beaufsichtigen werden. Meld' Dich doch mal per PN, oder E-mail bei mir.

• Teilnehmerliste für das FT 2005 nach Zahlungseingang des Unkostenbeitrages

Zanderschreck
    Taxler
    Andal
    Schröderin
    sandmann1971
    Patman
    Tobbes
    Quappenfischer
    Kingfisher
    Marcw + Freundin
    Vierkant
    Jens
    Tanche
    Jörg(i)
    Spiky
    wm66
    Garnele
    FangNix
    Günni + Schwiegersohn
    Zathunder
    Aalspezi
    Deckert
    Rincewind
    Michael Szameit
    Holger Wulf
    Zanderflüsterer
    Spaik und Frau

• Teilnehmerliste für das FT 2005 nach Zahlungseingang des Unkostenbeitrages

Zanderschreck
    Taxler
    Andal
    Schröderin
    sandmann1971
    Patman
    Tobbes
    Quappenfischer
    Kingfisher
    Marcw + Freundin
    Vierkant
    Jens
    Tanche
    Jörg(i)
    wm66
    Garnele
    FangNix
    Günni + Schwiegersohn
    Zathunder
    Aalspezi
    Deckert
    Rincewind
    Michael Szameit
    Holger Wulf
    Zanderflüsterer
    Spaik und Frau
    Angelmaus20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!