Langsam entwickelt dieses Forum eine Eigendynamik, die ich wirklich nicht mehr gutheißen kann.
Mir ist klar, dass sich hier alles trifft, alle sozialen Schichten, alle Altersgruppen und Erfahrungsschätze. Das ist aber noch lange kein Grund dafür, dass man sich hier benehmen kann wie auf dem Bolzplatz!
Fäkalsprache und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
Wie bekannt, war ich selbst und ohne es zu wollen in eine solche Auseinandersetzung involviert. Unnötig weitere Worte darüber zu verlieren. Offensichtlich zeichnet sich aber ein neuer Fall ab, bei dem es gegen zwei unbescholtene Mitglieder geht. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Mitglied anderen das Wort verbieten will.
Es ist auch nicht nötig, sich hier als zukünftiger Regierungssprecher zu üben; d.h. viel, viel schreiben und nichts, aber auch schon gar nichts damit auszusagen.
Ich nenne bewußt keine Namen, obwohl es mich sehr jucken würde, hoffe aber, dass sich die entsprechenden Mitglieder erkennen und konsequenterweise ein Umdenken in die Wege leiten.
Nicht die Menge der Beiträge bestimmen den Wert eines Autoren, sondern deren Inhalt.