Reißt Euch zusammen!

• Ich zieh`s zurück!! - Bin schon eines Besseren belehrt :?

wenn ich mir das so ansehe ........ - ich glaube jetzt fast auch, dass das nicht funktionieren wird

Grüße aus München,
    Peter 8)

• Naja, bewertungen müssen halt anonym sein, dann gibts keinen Streit und keine Rache.
    Ich bin übrigens dagegen, Benutzer zu bewerten, dass find ich zu persönlich. Es sollten nur Beiträge bewertet werden.

• Ganz egal, ob es Bewertungen, oder sonst irgend welche Rankings sind, wozu brauchen wir das?

Wir wollen uns hier über das Angeln und das Drumherum unterhalten. Dazu brauchen wir eine Best-of-Liste ungefähr genauso dringend, wie einen Kropf!

Das Forum sollte jedes Mitglied völlig neutral darstellen. Wenn ich mich dann über ein anderes Mitglied schlau machen will, was es sonst noch so von sich gibt, dann muss ich mich eben etwas durch die Beiträge lesen.
    Das tut meinem Wissen und dem Forum bestimmt besser, als die potentiellen Auswüchse einer (meist) sehr subjektiven Bewertung, wie auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!