• Hallo Angelkameraden,
    hat jemand von euch ein gutes Rezept für Futter, welches für den Futterkorp gedacht ist. Will damit an einem Baggersee angeln. Habe es schonmal selbst versucht mit Haferflocken und Paniermehl und dem ganzen Spaß. Es wollte aber kein Fisch haben. Bitte kommt nicht mit solchen Fertigmischungen, weil die für mich als Schüler mit der Zeit zu teuer werden.

Danke schonmal!! Leipziger

• 50% Paniermehl oder Bisquitmehl (Hol dir das vom Bäcker, is billiger)
    20% Maismehl
    15% Coprahmelasse
    15% Hanfmehl
    + Vanillezucker und (wenn vorhanden) flüssige Melasse

Damit habe bei uns im Baggersee schon einige schöne Rotaugen und Rotfedern überlisten können.

MfG
    $hadow

• Im Baumarkt gibts 25kilosäcke hühnerfutter gemahlen mit maismehl und vereinzelt körner und maisschrot!!!! Wenn du da noch vanille aroma reinhaust und n bissl mehl und zucker gehn die brassen ab wie schmidts katze!!! und halt dich fest....so 25 kilo kosten 7 eus oder so in der drehe!!!!

• @ Kenny007
    Fürs Fluss nehm ich immere ins Futter noch 300gr. Erde und schön viele Haferflocken rein,denn die machen das Futter schwer. ;)

Und jetzt mein Futter:
    700gr.Parniermehl,
    400gr. Keksmehl,
    100gr.Zucker,Kakao,
    300gr.mit nem Mixxer purürte Toastbrote,
    Maggi(5 Spritzer),
    1 Dose Mais und noch viele Caster,Maden und Würmer
    Fertig ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!