Kurze Vorstellung und suche nach einem Zander-Avatar

• Hallo zusammen :)
    Ich wollte mich zuerst einmal Vorstellen. Ich bin leidenschaftlicher Angler und das schon über neun Jahren. Meinbevorzugter Fisch ist wie mein Nikname schon sagt der Zander dem ich am liebsten auf Grund nachstelle. Durch einen Freund (hark) bin hier auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Tips, Tricks und Anregungen zubekommen und weiter geben zukönnen.
    Ich habe auch gleich eineFrage an euch. Wo bekomme ich ein Zander-Avatar herrunter geladen um es in meinem Profil als Benutzerbild einstellen zukönnen.

• Servus und willkommen!

Fang einen Zander, mach davon ein Bild und das schickst Du als Anhang an eine E-mail an einen Mod Deiner Wahl. Dann wird das Avatar eingefügt.

• Und du kannst wetten, (nachdem du jetzt einen Zander fangen MUSST) dass in den nächsten Wochen absolut nichts beissen wird. Das ist nämlich immer so.
    Solltest du angeln gehen wollen, stell dich lieber schon mal auf nen Schneider ein... :badgrin: :badgrin:

• Du hark, ich glaube der "böse Wolf" wollte nicht gemein sein, das Beschriebene kenne ich.

Wir fingen viele Hechte in einer Saison, manchmal 15 Stück am Tag. Mein Angelfreund lud zur Geburtstagsparty, es sollte Fischsuppe aus Hechten geben.

Was meinst Du, was passierte, wir fingen keinen Schwanz mehr und mussten letztendlich auf eingefrorene Hechte zurückgreifen.
    Das ist das Gesetz der größten Gemeinheit. Dagegen ist man machtlos.

@ der Zander
    willkommen an Bord, Deine lieblings Lektüre wirst Du hier ebenfalls finden, im neu eröffneten Zanderboard.
    Und gleich vorweg eine Warnung, der Laden hier macht süchtig! Ist aber nicht ungesund, jedenfalls nicht für Dich, nur für die Fische da draußen, wenn Du getankt mit neuem Wissen am Wasser aufläufst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!