Blinker IRC Chat

• Hallo Leude
    ich hab mal nen Chat gemacht fürs Forum!!

also Ladet erstmal das Programm hier!!!
    wewewe.bones.de/IRC.rar keine angst ist Freeware!!!

die Rar.datei entpacken IRC installieren.

Dann müsst ihr oben Links auf File>Optionen>Connect
    Nickname und irgendeine Email angeben welche ist voll egal!!!

So dann müsst ihr unter File auf den Blitz gehen.
    und warten bis da so eine Stimme sagt Internet astamblischt kommt.

Dann müsste ihr unten in der Grauenleiste genau das hier eingeben!!

/join Forum-Chat

und Eingabe Drücken.Nun Solltet ihr in den Channel drin sein!!

hoffe das das gut genug beschrieben ist.
    bin jetzt erstmal wieder aus dem Chat raus also keine angst wen keiner drin sein sollte.ab morgen früh bin ich wieder drin.

cu Sebastian

• Tu Dir bitte selbst den Gefallen und nenne diesen Chat nicht "Blinker". Das Thema hatten wir schon durch und der Verlag ist gegen die Benützung seines Markennamens durch Dritte.

• hab tom ne PM geschrieben mit der bitte das evtl in euren geheimen moderatoren bereich zu stellen und auch mit dem blinker abzuklären inwiefern sowas gewünscht/geduldet ist..

wurde damals "vom chef abgelehnt"

wenn du möchtest schick ich dir die PM auch, vielleicht hast du ja mehr glück beim chef :roll:

• Zitat von riotkid

hab tom ne PM geschrieben mit der bitte das evtl in euren geheimen moderatoren bereich zu stellen und auch mit dem blinker abzuklären inwiefern sowas gewünscht/geduldet ist..

wurde damals "vom chef abgelehnt"

wenn du möchtest schick ich dir die PM auch, vielleicht hast du ja mehr glück beim chef :roll:

Sorry, stimmt hatte Tom auch gleich gemacht !
    Ich hatte es mit meiner Altersdemenz nur vergessen :oops: :roll: .

Also können wir da einen fetten Haken dran machen !

• Zitat von andal

Tu Dir bitte selbst den Gefallen und nenne diesen Chat nicht "Blinker". Das Thema hatten wir schon durch und der Verlag ist gegen die Benützung seines Markennamens durch Dritte.

Er hat ihn ja auch nich "Blinker" sonder "Forumchat" genannt...
    Und dagegen is ja wohl nix einzuwenden?

• hmm wenn der chat schon steht wüsst ich gern auf welchem server und wie der channel heisst . ich hab keine lust mir jez nen zweiten IRC client extra dafür zu saugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!