marc .. ein offizieller? ist dir zanderschreck nicht offiziell genug? muss erst herr blinker höchstpersönlich hier schreiben?
Blinker-Forum an Rute & Rolle verkauft worden !!!
-
-
Wo steht es denn das es so ist???
Ja muß er.Nein in diesem Fall ist ermirnicht offiziell genug, nicht persönlich gemeint.
Es steht auf keiner Offiziellen Seite weder auf der blinker noch auf der von rute und rolle.
Und es ist immerhin 1.April.
Also daher kann ich es nicht glauben.
Gruß Marc
-
Zitat von Marcw
Wo steht es denn das es so ist???
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10040
und wenn du drauf klickst wunder dich bitte ncht dass das der thread ist in dem wir grade schreiben
-
-
-
ja habe gelsen. und ich halte es für einen aprilscherz
und wenn es wirklich so weit sein sollte, warum das forum zurückkaufen.
einfach ein neues machen, das dann privat läuft. das kann man ähnlich wie dieses aufbauen.
gruß marc
-
ja halte es für was du willst. das ist bitterer ernst, it sowas macht man keine witze.
-
-
Zitat von riotkid
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10040
und wenn du drauf klickst wunder dich bitte ncht dass das der thread ist in dem wir grade schreiben
also doof bin ich auch nicht. aber diese diskussion ist nicht ganz mein fall, ist für mich damit gestorben.
gruß marc
-
Na Gott sei Dank!
Hoffentlich ist das kein Aprilscherz und das Forum läuft endlich unter einer vernünftigen Leitung und wird nicht von solchen Pappnasen wie bisher geführt. -
Zitat von quappenfischer
Na Gott sei Dank!
Hoffentlich ist das kein Aprilscherz und das Forum läuft endlich unter einer vernünftigen Leitung und wird nicht von solchen Pappnasen wie bisher geführt.
Ein wahres Wort!!!!!!
Ich könnt mich in die Ecke hauen, wenn es nicht so wahr wäre. -
-
tja war erst mal geschockt, aber dann hab ich drann gedacht das heute der erste april ist.
naja warte schon gespannt auf die auflösung des scherzes
-
Die Meldung ist sicherlich genauso echt wie die Handywaage
Gruß Donnerkatze
-
man habt ihr mich jetzt aber erschreckt, Leute leute, da brach meine Welt soeben wie ein Kartenhaus zusammen. Alles schien seinen Sinn zu verlieren. Gott sei dank ist heuer der erste tag im April. Puuh
-
-
Wenn dies kein Aprilscherz sein soll wieso wurde dann mein erster Beitrag geändert??????
Hatte eigentlich geschrieben
Guter Aprilscherz ( hoffe ich zumindest)
nicht wie jetzt da steht
die nationale sicherheit ist gfährdetGruß Markus
-
Weil Zanderschreck das vielleicht geändert hat?...
Keine Ahnung.... -
Natürlich hat er das gemacht!
-
-
April,April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wem willst du so eine Ente aufbinden?? -
und wieder rückt er aus:
Ich den ersten April!
-
Zitat von Donnerkatze
Die Meldung ist sicherlich genauso echt wie die Handywaage
Gruß Donnerkatze
Ihr habt alle keine Ehre im Leib, und der Forumtod bedrückt euch kein Fatzen! Eiskalte Seelen seit ihr!
Die Handywaage ist auch echt! Das ist nämlich eine Software die nur Mittelwerte zu Größe oder Gewicht angibt! Ein Wert muß eingetragen werden! So ahnlich wie Fisch Kalkulator!
Ihr seht also> nicht alles was auf den ersten Blick komisch aussieht, ist auch lustig!
-
-
@ Tobbes
Wir wissen doch das die Meldung so echt ist wie ein sechseckiger Mond.
Oder dein Hecht mit 1,20m den du heute bestimmt gefangen hast. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!