das is mein extra dafür eingerichtetes spendenkonto
-
-
ist es nur für das forum??oder komplett für die Blinker Page???
-
Was war heut nochmal für ein Datum >:-p
-
-
Erstet April Wieso??
-
Danke, hab meinen Kalender nicht gefunden
-
@riotkid,
Steffen ist Dir gerade langweilig oder bist Du auf Raubfischentzug so gegen Ende der SchonzeitAber ist schon profihaft aufgezogen der Aprilscherz, ist jedenfalls nicht so platt wie manch anderer aus den öffentlichen Medien.
Gratulation.
Gruß Klaus -
-
lol
1 April
-
Krieg leider nich mehr als 50¤ zusammen hoffe aber das hilft, wenn nicht bitte Geld zurück!!!
-
Also war das alles ein Aprilscherz oder was???
-
-
Ich geb mein Chef in Zahlung!
-
Zitat von Spaik
Ich geb mein Chef in Zahlung!
... als Muster ohne Wert? :p
Setz ihn doch einfach ins ebay rein!Gruß,
Peter -
Ich bin fast aus den Wolken gefallen, als ich eben mit einem Mod telefoniert hab, und mir Mitgeteilt wurde das die Lage wirklich ernst ist!
Also ich Spende 4 Wobbler aus meiner Sammlung, und ich hab auch noch ein paar alte Pantoffel und ne Unterhose, in die ich nochmal kräftig reinfurzen werde. Die könnt ihr dann mit anbieten! Schließlich sind es Rapalas und meine Stinkefüße waren in den Pantoffeln, vom dem Furz ganz zu schweigen! Manchmal wünschte ich ich könnte 1000 Nasen haben, so lecker riechen die!
Kolhe kann ich keine Spenden, denn ich hab morgen abend schon 200¤ versoffen! Jetzt ist die Kasse leer, und ich muß 3 Wochen Toast mit Ketchup fressen!
-
-
-
Zitat von Donnerkatze
@riotkid,
Steffen ist Dir gerade langweilig oder bist Du auf Raubfischentzug so gegen Ende der SchonzeitAber ist schon profihaft aufgezogen der Aprilscherz, ist jedenfalls nicht so platt wie manch anderer aus den öffentlichen Medien.
na ich war ja eigentlich nur "trittbrettfahrer" und wollte mit dem spendenaufruf volkers aprilscherz glaubwürdiger machen, daher gilt das lob eher ihm
und ja es war ein aprilscherz. an die ganzen sherlocks die das rausgefunden haben und sofort der welt kundtun mussten - danke dass ihr diese großartige entdeckung der welt kundgetan habt.
-
Scheiße!
Unser Forum wird verkauft, SPENDET LEUTE, SPENDET.
-
-
-
Ich dachte schon,ich dachte schon.War den Tränen schon nah. Wenn sowas wirklich passiert,habe immer 200 Euro parat
Aber ich hab ne andere Idee,wir(der Blinker)könnte ja,das R&R Forum aufkaufen,ofer wenigstens könnte sich jemand dort einloggen und das Schreiben. -
-
-
3x lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!