Ich hab seit dem 31.03.05 eine Homepage und ich würde mich sehr über tipps freuen entweder per e-mail oder hier im forum.
http://www.bergie.de.ms
(zeigt auch ma eure pages)
Ich hab seit dem 31.03.05 eine Homepage und ich würde mich sehr über tipps freuen entweder per e-mail oder hier im forum.
http://www.bergie.de.ms
(zeigt auch ma eure pages)
Habt ihr keine verbesserungsvorschläge?
Für "erstemal" is sie ziemlich gut!!!
Ich würde aber entweder die Schrift oder die Hintergrundfarbe in der Navigationszeile ändern weil man schwarz auf blau net so gut lesen kann.
--->KranKedsWorld.de.vu<---
Das is meine HP
Ok meine Verbesserungsvorschläge:
Wilkommen mit 2 L
Dann würd ich den Linken Frame ne andere Farbe geben da man schwarz auf blau nicht sehr gut lesen kann.
Dann würd ich (ebenfalls Linkerframe) die Links besser verteilen. Im Moment kleben sie so zusammen.
Was mir fehlen sind Bilder und Beschreibungen von deinen Gewässern sowie Bilder und Maße von deinen Fängen.
Ansonsten würden mehr Informationen nicht schaden.
Wenn man bedenkt dass das deine erste Page ist, ist sie dir sehr gut gelungen !
ich wollt nur dran erinnern das ich die erst 3 tage habe und noch lan nicht fertig bin (danke für die vorhandenen und hoffentlich noch kommenden tipps)
Ich würde die Schrift auf den Seiten kleiner machen, auch wenn dann noch Platz auf der rechten Seite ist.
Aber so groß schreibt man nicht auf HPs. Ist ja kein Plakat.
*lol*
Ok, ich schäm mich ja schon....
Zitat von thenicky*lol*
Ok, ich schäm mich ja schon....
Öhm ! Im Thema verrutscht ? Nicky ?
Kar wächst eine Page erst mit der Zeit, aber du solltest nicht in der Navigation Inhalte vortäuschen, wo dann nur Fehlermeldungen kommen, wenn man drauf klickt!
Sorry kommt noch bin gestern mit den links nicht fertig geworden
Ne Volker, das war zu der sache mit dem Plakat gemeint.....
nicky wen man auf deine links klickt werden sie lila das würd ich so machen das sie in blau bleiben sonst sieht das scheiße aus =) frag mich nu aber nicht wie der html code dafür ist =) wen doch dann werd ich nachher mal nachschauen =)
darkblue #00008B
mediumblue #0000CD
royalblue #4169E1
und so weiter
hm html code nicht einfach die farben.
farben ist ja klar das man nur schnell umschreiben muss es gibt aber auch html möglichkeiten das der ohne 3 verschiedene farben anzugeben in einer farbe bleibt!!!
Gib das Ding in der Body-zeile einfach die Link, vLink und aLink die selbe Farbe ein das ist am einfachsten
Hier ein kleines Beispiel für die Befehlszeile: <body text="#000000" bgcolor="#C0C0C0" link="blue" alink="red" vlink="black">
</body>
na ok so gehts natürlich auch =)
Weiß einer von euch wo ich legalerweise einträge für ein Fischlexikon herbekomme??Mach gerade meine Domain fertig und wollte das da einfügen.
Achso wenn ihr was lustiges sehen wollt geht auf die Seite von meinem Kollegen könnt ihr auch per Forum an der Story teilnehmen. http://www.coolwiesau.de
Hab etwas na meiner homepage weitergearbeitet und jetzt gibts auch den tidenkalender
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!