Für den Anfang wirklich nicht schlecht,
bis auf die Schrift, aber das wurde ja
schon des öfteren erwähnt.
Homepage
-
-
Moin!
Ich denke auch, das Seiten sich erst mit der Zeit entwickeln müssen.
Man muß genug Geduld mit sich selbts und dem projekt haben, sich einiges aneignen in Punkto Programmierung und ein wenig Kreativität einfliessen lassen und dann wird das schon...Hier mal meine: http ://Gummifreun.de
-
Zitat
Gib das Ding in der Body-zeile einfach die Link, vLink und aLink die selbe Farbe ein das ist am einfachsten
Hier ein kleines Beispiel für die Befehlszeile: <body text="#000000" bgcolor="#C0C0C0" link="blue" alink="red" vlink="black">
</body>realisier das lieber mit css.
Das ist valider (führt zu weniger Konflikten mit unterschiedlichen Browsern) und ist einfacher zu ändern und zu bearbeiten.ein Beispiel wäre:
Codea:link { color: #000000; font-family: arial; } a:visited { color: #000000; font-family: arial; } a:hover { color: #323278; text-decoration:none; }
Du schreibst es einfach im <head>-Bereich zwischen <style> und </style>.
Für weitere Möglichkeiten zur Benutzung und zum Einbinden von css sieh mal unter http://de.selfhtml.org/css/index.htm oder sonstwo im internet nach, da gibt's genug
Viel Erfolg!
-
-
-
Zitat von riotkid
hmm mir war gestern nachmittag extrem langweilig:
w ww.wulfela.de
Die Landschaft auf den Fotos sieht super aus.
-
Hey rio....
Wie hast du die gallerie hinbekommen????
-
-
netobjects fusion .. "gallerie einfügen"
ich alter programmierfuchs ich
-
lol
-
-
-
gute seite nur die fotos brauchen irgendwie ziemlich lanfe
-
10 MB ist ein bisserl sehr fett für Bild-Dateien auf einer Website (Gewässer-Fotos).
Die meisten Bildbearbeitungs-Proggies haben eine Funktion, die (da verschiedene Namen) sinngemäß heißt: "webgerecht speichern". Falls Du Photoshop haben solltest, kannst Du den Kompressionsgrad sogar stufenlos selbst definieren, mit Vorschau.
Viel Spaß beim Basteln,
Michael/BLINKER -
-
-
ja würde mich auch mal interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!