Wow!!!
Hast ja 'nen coolen Rucksack, wenn da 40-50 Dorsche reinpassen
Jaaaanz dickes Petri von mir !!!
Wow!!!
Hast ja 'nen coolen Rucksack, wenn da 40-50 Dorsche reinpassen
Jaaaanz dickes Petri von mir !!!
Ich hab doch "nur" 18 mitgenommen!!
Bei 18 Dorschen im Rucksack bist Du aber trotzdem froh, nicht rückwärts von der Mopete gefallen zu sein, oder?
Bei 15 PS mach ich mir da nicht so viele Sorgen
und außerdem hab ich die Hälfte der Fische in den tankrucksack gequetscht!
@ silver-flash
Was für ein fettes Teil!! Petri!
@ alle
Wart ihr die Tage noch mal los? Habe gehört, dass es Mefomäßig nicht mehr ganz so gut läuft (und bald kommen die "Schnabel-Aale"...).
ich fahr gleich mit nen paar kollegen los werd heute abend mal posten was passiert is!
also mein opa hat seine erste meerforelle gefangen!! und dann gleich eine von 58cm!!!! ansonsten haben wir noch zu viert um die 20 maßige dorsche gefangen!
@Silver Flash
Es geht also noch was, halt uns mal ruhig aufm laufenden wenn du losziehst, ich selber habe im mom. leider keine Zeit.
War am samstag in kiekut an der eckernförderbucht. nach fast 5 stunden hat&s denn doch noch geklappt! mein kollege fing eine 43er auf nen schwarz-weißen spöket!
Samstag deutet alles auf west-wind hin also auf zur ostsee!!!
Ist doch Klasse das ihr Fischkontakt hattet. Silver Flash, man kann es eben nicht immer erzwingen, und ich hätte mich Tierisch für meinen Mitangler gefreut. Da weiß man wenigestens das man an der richtigen Stelle war.
Ach ja, Kiekut ist ja nun ein dehnbarer Begriff, seit ihr vom Lokal aus nach rechts oder links gewandert? Links hab ich noch nie Probiert, aber gehört das dort eine gute Sandbank sein soll, auf die man auch raufkommt bei niedrigwasser. Ist dir da was bekannt?
also wir sind vom Lokal aus gesehen weiter nach rechts gegangen richtung offene ostsee. von dort aus haben wir von einer sandbank gefischt. die forellen haben auch erst in der dämmerung angefangen zu beißen. ich werds wohl mittwoch nochmal versuchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!