Hallo oldenburger ( Oldbg. ) !!!

• Naja, bei ner wahrscheinlichkeitsrechnung würden die 2000 wohl statistisch nicht auffallen... wohne 35 Km von Oldenburg weg... Angel da aber ja leider nicht.... machen kann man da aber trotzdem vielleicht mal was 8)

• Hi Stefan, Hi Micha,

ich bin ja auch noch da. wir hatten doch mal angedacht uns auf ne Runde Angeln zu treffen. Vielleicht kann man das ja so langsam mal in Angriff nehmen? Macht doch mal Termin und Ortsvorschläge, vielleicht kriegen wir das ja hin.. Ich wohn ja in Leer, und bin in 10 min. in augustfehn, und in ner Halben Std. in Olb...

Gruß Ingo

• jo, müssen wir dann aber eben extrem anpassen, mache gerade meinen Meister, und das ist nicht ohne, so rein Stoffmäßig gesehen... :lol: 8)

Aber sonst spricht da nichts gegen.... man könnte ja ein weekend nehmen, und dann in die nacht reinangeln, da fängt man hier immer schöne fische, zander genauso wie aal....

• Find ich auch gut. Zander wäre Supi, aber der ist ja noch geschont. Wie siehts denn bei euch mit Gastkarten aus, Micha? Wieviel Ruten und so??
    Ich bin im BVO. Gibts da bei euch auch Gewässer, weiste das zufällig?
    Wir könnten sonst auch hier an ein BVO Gewässer, bin gern bereit mir da was zu überlegen...

• Zitat von CyberCorp

MMMMMHHH ! Der oldenburger Sportfischerverein hat round about 2000 Mitglieder ! Kann doch nicht sein, das ich hier der einzige aus oldenburg bin !! oder ??

Gruß

Stefan

Moin Stefan!
    Bin auch im Oldenburger Verein.
    Morgen ist doch das Mähnenfischen. Bist Du auch da?
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Für ein Treffen bin ich ab Mitte Mai auch jederzeit zu haben.

Gruß Jan

• Hi Zusammen.
    Was haltet ihr von nem spontanen Angeltrip?? Am Freitag 27. Mai möchte ich zum Nachtangeln durchstarten und es wär doch cool, wenn jemand von euch Lust hätte mitzukommen. Als Gewässer dachte ich an den Ems Jade Kanal oder das Knockster Tief. Um Gastkarten könnte ich mich kümmern, also, was ist?

• Ich hätte interesse und denke mal, dass ich den Cyber Corp auch ueberredet kriege. Ich kenn mich hier in der Gegend allerdings noch nicht so gut aus. Wo ist denn das Gewässer genau und wie komme ich da von Oldenburg hin :?:
    Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen :?:
    Und bekommst Du Gastkarten ohne unsere Papiere zu haben :?:

• Wg. der Karten kann ich mich schlaufragen, die Gewässer liegen in der Nähe von Emden, d.h. für euch einfach auf die Autobahn und dreißig Minuten später sehen wir uns am Wasser wieder...

gibt jetzt allerdings ein kleines Problem, ich kann wohl erst ab 19 Uhr, da ich vorher noch nen Termin hab, den ich verpennt hatte.. :(

• Dann frag Dich bitte mal schlau wegen der Karten. 19:00 Uhr wird bei mir sogar noch knapp. Allerspätestens Uhr 20:00 könnte ich aber da sein.
    Aber es soll ja auch ein Nachtangeln werden.

• Ich muss jetzt leider doch noch absagen. Mir ist da eben ein grösserer Auftrag zwischengekommen. Ich darf jetzt das ganze Wochenende arbeiten. :? Vielleicht klappts ja ein anderes mal. Ich wuensche Dir/Euch viel Erfolg. Es soll ja Aalwetter werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!