Ich habe in einem blinker über sbirofischen gelesen und möchte nun damit fischen gehen. kann mir jemand tipps und tricks bei kauf und verwendung geben.
BITTE
bitte meldem per e-mail oder pn
Ich habe in einem blinker über sbirofischen gelesen und möchte nun damit fischen gehen. kann mir jemand tipps und tricks bei kauf und verwendung geben.
BITTE
bitte meldem per e-mail oder pn
Wenn sich jemand meldet, dann bitte so das wir alles was davon haben.
Also weder per PN , noch per Mail.
Schliesslich sind wir ja ein Forum und keine Vermittlungsangentur .
sorry war nicht so gemeint aber bin nicht so oft im forum darum
Von der Firma Balzer bekommt man eine kleine Sbiro-Fibel, eigentlich sehr lehrreich.
Ansonsten geht immer wieder probieren über studieren und aus den gemachten Fehlern lernen.
Tips könnten wir dir genug geben, aber fragen wir mal lieber auf was du angeln willst...nur Forellen? im Püff?
Dann einfach loslegen...Hauptschnur-Sbiro-Gummiperle-Dreifachwirbel!!!!-und längeres Vorfach mit Köder je nach den Gegebenheiten
Köderkunde macht dann mehr der Volker, der nimmt immer Frauen mit in den Puff
Wieviel kostet denn das Lehrbuch
kann auch auf Äschen gehen.... oder auf andere fische????
vielen dank
Das Buch gibts kostenlos.
Du könntest Dir auch ein Einsteiger-Set von Balzer zulegen, da sind alle wichtigen Sachen drin die Du zum Sbiruangeln brauchst (incl. Büchelchen).
Ich denke mal auf Äschen wird das nicht so richtig funktionieren.
Aber auf Barsche funzt es ganz prima.
Bei den Äschen könnte doch ein auf sie zutreibender schwimmender Sbiro mit einem Goldköpfchen(Nymphe) als Köder klappen oder? was meinst du Volker?
Was wären denn das speziell füe andere Fische?
wo gibt es denn bitte das sbiro-set zu kaufen?
Zitat von Taxler
... und trägt sozusagen Eulen nach Athen?
Gruß,
Peter
Ich staune, daß er das so kühl wegsteckt er ist aber auch einiges von dir gewöhnt, da stört ihn wohl mein Gescheibsel herzlich wenig oder?
und nu mal back to roots
auch Askari und andere Anbieter haben solche Sets im Programm.
Bei Balzer wird die Qualität aber am ehesten stimmen
Habe selber nur gute Erfahrungen mit den Produkten!!
Zitat von Typhuswo gibt es denn bitte das sbiro-set zu kaufen?
Ich würde mir nicht das Sibro set kaufen sondern die Teile einzeln da kommst du billiger weg. Ich habe auch den Fehler gemacht mir das Set zu kaufen aber das muss nicht sein.
Hast du schon eine Rute gekauft. ich hätte da einen Geheimtipp
Soooo? na denn mal raus damit!!
Competition Sbiro Sea 3,90m von Dega
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!