Blinkerforumsverkauf-Verkauf an R&R und das am 1.April

• Hallo Freunde,

das wir das Forum kampflos nie aufgeben werden, sollte jedem klar sein.
    Deshalb war der Verkauf an Rute & Rolle natürlich nur ein 1.Aprilscherz.
    Viel von Euch haben es natürlich gleich gecheckt, andere waren erstmal geschockt :lol: .
    Danke an die, die so schön mitgespielt haben. Die anderen, die den Scherz sofort am frühen Morgen entarnt haben : Das üben wir noch !.

Bis nächstes Jahr :D .

• keine ahnung ob jemand überwiesen hat, das konto existiert nicht .. zumindest habe ich mir die nummern ausgedacht .. wem die 14 kombination aufgefallen is hätte auch auf den aprilscherz kommen können

aber wie volker shcon gesagt hat, ich hab vorsichtshalber n paar leute per PN "gewarnt"

• Zitat von riotkid

aber wie volker shcon gesagt hat, ich hab vorsichtshalber n paar leute per PN "gewarnt"

Wie??? Gewarnt wovor? Ich wurde nicht gewarnt... Und was soll das eigentlich mit dem 1. april? Kann da kein Forum verkauft werden? Bekomme ich dann erst nächstes Jahr meine 500 ¤ wieder?

• Ich möchte mal einen Tipp geben:
    Ihr solltet 2006 den Aprilscherz schon vor dem 1.April aufbauen, sonst wird das auch 2006 nichts. 2004 hat den witz auch keiner geschluckt.

also, in diesem Sinne, auf einen guten scherz in 2006

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• @ Zanderschreck,
    Mensch, wie kannst Du mit so was Witze machen. Ich war schon bis an die Zähne bewaffnet und voll aufmunitioniert auf dem Weg nach Hamburg. Geld und Spenden sind nicht so mein Lösungsweg von Problemen. Da dachte ich das auf meine Art (von wegen kampflos usw.) wieder zu richten. Habt Ihr (bzw.R&R) aber Glück gehabt, das mich der Handyanruf meiner Frau zur Umkehr bewegte :badgrin:

• Genau Frank, denn wenn wir nicht angeln würden, wer weiß was wir alles schon angestellt hätten :lol:** und mal direkt zu andal schielend**, dann wäre vielleicht Bayern schon in unserer Hand :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!