Erster Test für das M7 von Browning

• Der erste test für das M7 von browning verlief, wie soll ich sagen...sehr gut!!!!! Tatort war ein grosser baggersee (knappensee...kennt den jemand??), das wetter war sonnig und cie stelle rund vier meter tief!! ich fütterte 4 grosse ballen und den rest tat der futterkorb!! so fing ich mit 2 liter futtereinsatz in einem wirklich noch kalten see 34 kilo brassen in 7 stunden und ein paar plötzen als beifänge!!! Ich weiss nicht mehr wer mir das futter empfohlen hat (ich glaub brassenkiller?!?!) aber ich danke ihm!!!
    Achso, alles fing ich natürlich mit der feederrute, denn..

FEEDERN ist das GRÖSSTE!!!

• Zitat von Kenny007

Petri Heil
    Welches Futter war das denn?

Na das M7 von Browning ;) 34 Kilo is ja mal was. ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von wm66

der Knappensee beim Silbersee?

Ganz genau der Knappensee.....wo die halbinseln jetzt gesperrt sind :cry: :evil: :x

Achso...34 kilo für nen angeltg auf brassen mit der feederrute ist nicht ohne, allerdings doch kein monsterergebnis.....ich kenne viele angler am knappensee die weitaus mehr fangen und viele feederer werden das auch als normal ansehen......34 kilo dürften letztens so um die 40 bis 45 brassen gewesen sein.....normales ergebnis für den knappensee....der bautzner stausee ist allerdings um einiges besser, ist ja auch brassenverseucht, da könns im sommer schon mal 50 kilo aufwärts werden....sowas ist jedoch nur in grossen baggerseen und talsperren möglich!!!

• Knappensee...ach war der Urlaub da schön...Hammerwetter, Hammerbarsche, kleinere Hechte und und und :lol:
    Ein schöner See bloß ihre Schutzzone verstehe ich nicht so ganz, da war doch irgendeine Fabrik am See oder irre ich mich jetzt?!?!
    Jedenfalls super Raubfischbestand...ist ja auch kein Wunder bei dem vielen Futterfisch ;) ;)
    Wie verwertet ihr denn die Fänge?

• schau mal bei Ebay nach.....

http:/_/cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65990&item=7145851060&rd=1

wie schon mal gesagt, es ist sicher nicht das billigste Futter aber du wirst erstaunt sein, was man mit zwei, oder drei Päckchen alles erreichen kann.... :idea:

• Was meinst Du denn, wie weit Du mit einer Tüte Futter kommst, wenn ein Schwarm Brachsen auf Fresstour ist? In der Saison kann so ein Brachsenfutter gar nicht deftig genug sein, dann kannst Du den Schwarm am Platz halten und satte Fänge machen!

• Hi Andal,
    mach mal 3 Beutel von dem M7 von Browning feucht, und du wirst überrascht sein, was sich da so alles tut....:-)
    Durch den hohen Brotmehlanteil würd ich mal sagen, du errreichst so ca. 5-6 liter nasses Futter, das nun wirklich für ein kompl. Angeln aussreichen sollte.
    Ich hatte gestern nach einem ganzen Nachmittag in der Donau noch nen guten halben Liter über, obwohl der Fisch ziehmlich dick da stand...

Wichtig ist halt nur, wie bei jedem anderen Grundmix auch, das man genügend Partikel, bzw. Köder mit anbietet, damit unsere lieben Freunde auch ordendlich was zum suchen haben....

• Zitat von KranKed

Das is aber weniger gut, oder?

das ist insofern gut, das man die kleinen Fische am Futterplatz auf diese Art u. Weise nicht mehr als unerwünschten Beifang hat, weil sie sich relativ schnell vollfressen.
    Große Fische hingegen kannst du nur durch "sättigendes" Futter lange dazu bringen, deinen Futterplatz nach mehr Futter abzusuchen.

• Zitat von wm66

Knappensee...ach war der Urlaub da schön...Hammerwetter, Hammerbarsche, kleinere Hechte und und und :lol:
    Ein schöner See bloß ihre Schutzzone verstehe ich nicht so ganz, da war doch irgendeine Fabrik am See oder irre ich mich jetzt?!?!
    Jedenfalls super Raubfischbestand...ist ja auch kein Wunder bei dem vielen Futterfisch ;) ;)
    Wie verwertet ihr denn die Fänge?

Ich hab beim karpfen forum glaub ich was dazu geschrieben wo du auch geschrieben hast wie wir stipper die weißfische verwerten!!! und ja...der knappensee ist ein granaten karpfen (ALLE sorten (ausser koi :lol: )), wels, barsch, hecht und weißfisch gewässer!!!!! die sperrzonen wurden jetz leider noch auf die halbinseln erweitert...die BESTEN reviere lagen dort!!! :( :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!