Was denkt ihr ist besser z.Zt.?? Wollten eigentlich Ende April nach Fehmarn, aber am WE hab ich jemanden getroffen, der meinte ich sollt besser in die Kieler Förde fahren, da würd mehrt auf Dorsch, Platte, etc., gehen??
Eure Meinung?
Fehmarn oder Kieler Förde
-
-
Vom Boot oder vom Ufer aus??
-
Hi Tom,
sowohl als auch. Tagsüber wollen wir uns ein Boot leihen, Abends dann nach Möglichkeit Brandungsfischen... -
-
Ich bevorzuge momentan die Kieler Förde. Alles um Hohenfelde bringt momentan wirklich guten Dorsch. Fehmarn ist von der Windrichtung her natürlich flexibler. Wenn ich heute fahren würde eindeutig Förde.
-
-
Zitat von Mokki
Hi Tom,
sowohl als auch. Tagsüber wollen wir uns ein Boot leihen, Abends dann nach Möglichkeit Brandungsfischen...Hi Mokki,
sorry für meine so späte Antwort.
Also Kiel ist schon ne mehr als ne Alternative zu Fehmarn.
Mefostellen ohne Ende (auch sehr Windunabhängig), gute Stellen zum Brandungsfischen (ebenfalls Windunabhängig), Boote kann man sich hier auch leihen (hast du einen Sportbootsschein, oder solls ein 6 Ps Boot sein?) -
-
hi und danke schonmal für eure Antworten..
@ Deckert:
hab noch keinen Bootsschein, daher 6 PS...Hast Du da connections??
Vielleicht könnt man ja auch mal zusammen losziehen, du bist ja eh Tag und Nacht am Wasser, da stoßen wir einfach dazu -
Ich mach mich diese Woche mal schlau wo man die kleinen Boote mieten kann, glaub ich weiß schon wo ich anfragen muß.
Na na, Tag und Nacht bin ich auch nicht am Wasser, zumindest nicht an der Ostsee, die wird mich nach den Hornhechten und dem Ende der Schonzeit auf meinem See viiiiiieeeel weniger sehen. Wenn aber Zeit da ist komm ich gerne mal mit, Ehrensache -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!