Alster!! Geht schon was???

• :o Hallo an alle und ein, zwar verspätet, aber frohes neues Jahr!
    Juhu endlich hat mich das Fieber wieder gepackt und möchte das kreischen der Bremse hören und die Schnur zwischen den Fingern spüren.

Wow und das Wetter spielt auch mit.
    Nun da ich aus Hamburg und auf freie Gewässer angewiesen bin ( wer weiß, vieleicht nicht mehr all zu lange :D ) bleibt für mich nur die Alster oder Elbe. Elbe lohnt sich nicht da Zander und Hecht Schonzeit haben.
    Aber was mich interessiert, ob und was an der Alster abgeht. Und wo?

Gehe evt. morgen mal los wenn das Wetter mitspielt, denn habe endlich mal nen Tag frei. :lol:

So freue mich schon auf Eure Antworten.

Bis dann und Petri mfg Sven

• :( Möchte wohl keiner was zu sagen oder geht von Euch keiner an die Alster? Naja vieleicht ja nach dem Wochenende. Also an alle noch ein erfolgreiches Petri und schöne Tage am Wasser auch wenn es nicht die Alster ist. :)

• :cry: Mhhh keiner weiß was, keiner will was zu einem schönen Fluß mitten in der schönsten Stadt der Welt sagen. Also ich gehe div. am Dienstag an die Alster zum angeln, werde dann auch Berichten wie es war und ob sich es lohnt.

Also nicht desto trotz ein Petri an alle und viel erfolg an diesem Wochenende. Ich muß ja leider ackern. :(

Mfg Sven

• Entschuligung,habe erst jetzt dein Thema gelesen.War letzte Woche an der Alster und habe 12 Brasseb zwischen 1,0-1,5 Kilo gefangen.bericht kannste im Friedfisch Forum lesen.Also an der Alster geht schon was ordentlich was. ;) Geangelt haben wir an der Strasse Schöne Ausssichten. ;) Wir könnten uns ja vielleicht mal traffen(PN). ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Jo danke ! Also werde ich am Dienstag mal schauen was so abgeht, aber Alster war und ist eigentlich immer gut, gerade Weißfisch geht da wie Sau.
    Ich werde wohl nicht zur Außenalster gehen, werde wohl so unterhalb der Ohlsdorfer Schleuse sein bis hin zum Lattenkamp irgentwo dazwischen.

Aber mal zusammen los gehen warum nicht, na klar, freu mich immer darauf was neues zu lernen und Tips auszutauschen.

Also ich melde mich dann.

Mfg Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!