Moin
Ich habe ein ganz dummes Problem:
Meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt, und alles liegt irgendwo anders ;).
Wie kann ich die wieder auf Deutsch umstellen ?
MfG
$hadow
Moin
Ich habe ein ganz dummes Problem:
Meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt, und alles liegt irgendwo anders ;).
Wie kann ich die wieder auf Deutsch umstellen ?
MfG
$hadow
Unter WinXP: rechts unten bei der Taskleiste. Normalerweise steht da DE bei dir dürfte aber jetzt EN da stehn. Einfach draufklicken und umstellen.
Wenn du Win XP verwendest, versuche mal über Systemsteuerung, Regions- und Sprachoptionen, Sprachen und Details zuschauen ob da nur Deutschland steht. Wenn nicht einfach ändern und schon müsste es klappen.
Systemsteuerung (klassische Ansicht) --> Regions- und Sprachoptionen --> auf den Reiter 'Sprachen' --> Details
edit: zu langsam
Jo danke. Hat geklappt.
MfG
$hadow
Ich habe das ganze auch allerdings nur bei ICQ weiß jemand wie man das da ausstellen kann
Muss ich meine Tochter fragen weil ich kein ICQ benutze.
Wenn keiner ne Lösung hat, stelle ich es dir morgen rein.
Hab mich heute morgen ebenfalls bei ICQ angemeldet und zwar gleich die deutsche Version. Habe mir der Tastaturbelegung keine Schwierigkeiten gehabt.
Ich habe den englischen Tastaturtreiber einfach gelöscht, dann passiert das alles nicht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!