Wer wird gewinnen ? Ich tippe auf Chelsea.
Chelsea - Bayern
-
-
Und ich natürlich auf Bayern... :p
-
4:1 für Chelsea
-
-
naja ich halt mich da mal raus, das hatten wir oft genug.
Der bessere möge gewinnen! -
Wann ist das Spiel?
-
20. 45h wie immer
Gruss Jones
Hoffentlich wird es ähnlich geil wie gestern die Reds gegen Juve
-
-
Bin ja großer Bayern-Fan, wäre schön wenn sie gewinnen. Aber wird bestimmt nicht einfach.
Na egal, hauptsache es wird ein tolles, interessantes Spiel!Gegen halb elf wissen wir mehr.
Bis dann Tina
-
>großeVerwunderung<
So moderate Töne beim Thema Fussball?
Ich dachte schon als ich das Thema gesehen habe ...Ihr erstaunt mich immer wieder! :p
Gruß,
Peter -
Leider kann Makaay jetzt doch net spielen, habs grad im TV gehört...na ja...ich hab jedenfalls ein sehr gutes Gefühl heute Abend...
Bye Bye Chelsea....
-
-
Keine sorge Tanche mir machen dat schon.
-
endlisch wieder Fussball. Ist es nicht leicht morgens aufzustehen, wenn man genau weiß dass am Abend ein Knaller zum Feierabend wartet?
-
Oh, oh !
1:0 für Chelsea.
Ich gehe jetzt weiter gucken.
Kämpfen Bayern, Kämpfen !!!
-
-
3:1 für Chelsea
Es geht hier wirklich zivilisiert zu hätt ich mir nicht gedacht
-
Wo? Auf dem Platz oder hier im Forum...??
Das letzte Tor war verdammt wichtig!! Jetzt packen wir die im Rückspiel...
-
Wieso muss Ballack in der Nachspielzeit auch noch nen Elfmeter verwandeln, sonst hätte mein Tipp gestimmt
-
-
Das wird aber verdammt schwer im Rückspiel für die Bayern. Ich drück ihnen natürlich die Daumen,aber um nächste Woche zu gewinnen müssen sie schon nen besseren Fussball zeigen als gestern abend.
Uli Höneß hats ja richtig gesagt: "Wir müssen spielen das die Wände wackeln" na,dann haut mal rein -
ich bin zwar basolut kein bayern-fan, drücke aber allen deutschen vereinen in internationalen wettberwerben die daumen. deshlab hoff ich dass bayern das rückspiel mit 2:0 gewinnt
-
-
-
Ob das noch was wird
Ich hoff es zwar aber richtig glauben tu ich es ehrlich gesagt nicht so recht.
Anderer seit&s so schlecht wie am Mittwoch die Abwehr war kann sie ein zweites Mal normal nicht sein.
Also Bayern gewinnt 2-0
Und das würde ja reichen -
Ich hab mir das Spiel leider auch angetan. Da haben sich die Bayern ja ganz schön vorführen lassen. Hätte ich nicht gedacht.
Das zweite Tor war immens wichtig. Ich hoffe auch für die Bayern, dass sie die nötigen Tore im Rückspiel schießen werden, auch wenn ich kein Bayern- Fan bin. Aber wenigstens eine deutsche Mannschaft sollte schon im internationalen Wettbewerb vertreten sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!