So wie Renkenspezi das schon geschrieben hat,wenn die Abwehr am Dienstag besser steht und es schafft diesen Drogba mal endlich zu kontrolieren dann müsste es zu schaffen sein. Aber wenn Drogba und noch einige anderen im Rückspiel wieder tun und machen können was sie wollen,dann haben die Bayern ein Problem am Dienstag.....
Chelsea - Bayern
-
-
Mensch im Rückspeö ist noch alles drin, die bayern packen das!!! bin seit ich sechs bin bayern fan (bin jetz 15)!!!!!! allerdings ist chelsea seit meinem achten lebensjahr mein mit abstand liebster ausländischer verein...englischer fussball ist sowieso genial...passion and stuff like that, you know.....!!!!! spielt hier eigentlich jemand im verein fussball??? ich nun seit neun jahren...und schon 4 jahre capitän
-
und das am besten dreimal (sicherheitshalber mal eins mehr wie nötig)und schon sind wir dem Traum vomwieder ein Stükchen näher.
Wobei man leider sagen muss,dass gegen diese Engländer zwei Tore selbst zuhause sehr schwer zuschiessen sein werden. -
-
Ich glaube mit dem Tore schießen könnte es hin kommen, das Tore verhindern bereitet mir mehr Sorgen...
Aber wird schon klappen!!
-
cealse wird weinen wenn Bayern mit ihnen fertig ist.
5:0 für Bayern
und Maakay ist natürlich wider dabei und wird dem Torwart das fürchten lehren.
Bayernfan 4-ever
mfg
Großfischjäger -
hy
ziagz den bayern die lederhosn ,die lederhosn ausPS: und die ösis sind sicher bei der WM dabei >stellen die balljungen
zu mehr reicht"s net bei de bloßhabadn -
-
Ich bin ja mal neugierig was die Bayern am Dienstag mit Makaay und Co alles zeigen werden. Vor allem bin ich mal auf Ballack gespannt. Ob er es vielleicht endlich mal schafft 90 minuten zu spielen ohne die anderen zu foulen?!
-
Wenn Maakay wieder dabei ist,pacien wir das schön.Ich tippe/Hofe/Behte auf 2:0 Bayern.Wenn die 90 Minuten vorbei sind wird Chelsea echt Altaussehen und ich werde Feiern bis zum geht nicht mehr.
@ Ötzi
Tja der Ballack wird dieses Mal keinen Grund zum Foulen habe,denn die Bayern werden Chalsea einfach Platt machen -
So Philipp, weil heut Sonntag ist und du Zeit gehabt hättest, zu korrigieren, schicke ich deinen Beitrag mal deiner Lehrerin
CodeWenn Maakay wieder dabei ist,pacien wir das schön.Ich tippe/Hofe/Behte auf 2:0 Bayern.Wenn die 90 Minuten vorbei sind wird Chelsea echt Altaussehen und ich werde Feiern bis zum geht nicht mehr.
und übrigens, was mir an den Bayern am Besten gefällt, ist die Zurückhaltung vor solchen Spielen die dann meistens in die Hose gehen.
Mensch Meier...tönt doch nicht so rum sondern gebt die Antwort aufm Rasen...
Wenn Lucio und Kovac wieder so eine "ordentliche" Leistung abgeben wird wohl leider die letzte deutsche Mannschaft FLIEGEN -
-
Der Countdown läuft....*bibber*
Ich geh später erst mal noch ne Runde Forellen ärgern an Neckar, zur Entspannung...
Da kann ich mich dann innerlich und seelisch auf heut Abend vorbereiten...
-
Tanche,halt Dich fest,bald gehts los. Drück unsren Jungs die Daumen
-
vielleicht passiert heute ja echt mal die sansation!!!!!!!!!!
-
-
-
-
So Leute, bald ist es soweit.
Jetzt werden die Bayern ordentlich versolt
-
-
BAYERNTEXT 12.04. 21:35:47
Champions League Fußball
Bayern zur Pause zurück
Trotz seines ungeheuer druckvollen
Spiels liegt der deutsche Rekordmeister
FC Bayern München in der Champions-Lea-
gue-Partie gegen Chelsea London zur
Halbzeit 0:1 zurück.
Während das Team von Trainer Felix Ma-
gath bereits in den ersten elf Minuten
sieben Torschüsse erkämpft hatte, ge-
lang den Gästen durch Frank Lampard in
der 30. Minute der Führungstreffer.
Damit müssten die Bayern drei Tore
Rückstand in der zweiten Spielhälfte
aufholen, um die 2:4-Pleite aus dem
Hinspiel wett zu machen und ins Halbfi-
nale einzuziehen. >>> -
TOR
-
War ein gutes Spiel,die Bayern haben echt hart gekämpft,aber leider war nichts mehr zu machen-schade. Somit ist auch die letzte deutsche Mannschaft aus der Championsleague geflogen.....
-
-
Ja, da hast Du recht... aber wir sind ehrenvoll untergegangen...
-
Hoffentlich haben die Bayern mal ne Lehre draus gezogen und spielen das nächste mal gleich 100 prozentig,und nicht larri-farri so wie im Hinspiel. Die Bayern können doch wenn sie wollen,wenns sein muss auch ohne Makaay und Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!