Chelsea - Bayern

• So wie Renkenspezi das schon geschrieben hat,wenn die Abwehr am Dienstag besser steht und es schafft diesen Drogba mal endlich zu kontrolieren dann müsste es zu schaffen sein. Aber wenn Drogba und noch einige anderen im Rückspiel wieder tun und machen können was sie wollen,dann haben die Bayern ein Problem am Dienstag.....

• Mensch im Rückspeö ist noch alles drin, die bayern packen das!!! bin seit ich sechs bin bayern fan (bin jetz 15)!!!!!! allerdings ist chelsea seit meinem achten lebensjahr mein mit abstand liebster ausländischer verein...englischer fussball ist sowieso genial...passion and stuff like that, you know.....!!!!! spielt hier eigentlich jemand im verein fussball??? ich nun seit neun jahren...und schon 4 jahre capitän :dance:

• und das am besten dreimal (sicherheitshalber mal eins mehr wie nötig)und schon sind wir dem Traum vom

wieder ein Stükchen näher.
    Wobei man leider sagen muss,dass gegen diese Engländer zwei Tore selbst zuhause sehr schwer zuschiessen sein werden.

• cealse wird weinen wenn Bayern mit ihnen fertig ist. :evil:

5:0 für Bayern

und Maakay ist natürlich wider dabei und wird dem Torwart das fürchten lehren. :badgrin:

Bayernfan 4-ever

mfg
    Großfischjäger

Ein kräftiges "Petri Heil" an alle Angler.

Zwei Angler fingen einen Barsch und pfiffen den Parademarsch.
    Das gab dem Barsch den rechten Schwung,
    er rettet sich per Seitensprung. :-D :-)

• Ich bin ja mal neugierig was die Bayern am Dienstag mit Makaay und Co alles zeigen werden. Vor allem bin ich mal auf Ballack gespannt. Ob er es vielleicht endlich mal schafft 90 minuten zu spielen ohne die anderen zu foulen?!

• Wenn Maakay wieder dabei ist,pacien wir das schön.Ich tippe/Hofe/Behte auf 2:0 Bayern.Wenn die 90 Minuten vorbei sind wird Chelsea echt Altaussehen und ich werde Feiern bis zum geht nicht mehr.

@ Ötzi
    Tja der Ballack wird dieses Mal keinen Grund zum Foulen habe,denn die Bayern werden Chalsea einfach Platt machen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• So Philipp, weil heut Sonntag ist und du Zeit gehabt hättest, zu korrigieren, schicke ich deinen Beitrag mal deiner Lehrerin

Code
    Wenn Maakay wieder dabei ist,pacien wir das schön.Ich tippe/Hofe/Behte auf 2:0 Bayern.Wenn die 90 Minuten vorbei sind wird Chelsea echt Altaussehen und ich werde Feiern bis zum geht nicht mehr.

:lol: :lol: :lol: :lol:
    und übrigens, was mir an den Bayern am Besten gefällt, ist die Zurückhaltung vor solchen Spielen :badgrin: die dann meistens in die Hose gehen.
    Mensch Meier...tönt doch nicht so rum sondern gebt die Antwort aufm Rasen...
    Wenn Lucio und Kovac wieder so eine "ordentliche" Leistung abgeben wird wohl leider die letzte deutsche Mannschaft FLIEGEN :? :roll:

• Zitat von Kingfisher

vielleicht passiert heute ja echt mal die sansation!!!!!!!!!!

... die Spieler vom FC Bayern und die von Chelsey treten nicht an, da sie einen gemeinsamen,
    gemütlichen Nachmittag im Münchner Hofbräuhaus verbracht haben? :p

Das wär echt ne Sensation! 8)

Gruß,
    Peter

• BAYERNTEXT 12.04. 21:35:47

Champions League Fußball

Bayern zur Pause zurück

Trotz seines ungeheuer druckvollen
    Spiels liegt der deutsche Rekordmeister
    FC Bayern München in der Champions-Lea-
    gue-Partie gegen Chelsea London zur
    Halbzeit 0:1 zurück.

Während das Team von Trainer Felix Ma-
    gath bereits in den ersten elf Minuten
    sieben Torschüsse erkämpft hatte, ge-
    lang den Gästen durch Frank Lampard in
    der 30. Minute der Führungstreffer.

Damit müssten die Bayern drei Tore
    Rückstand in der zweiten Spielhälfte
    aufholen, um die 2:4-Pleite aus dem
    Hinspiel wett zu machen und ins Halbfi-
    nale einzuziehen. >>>

:D :D :D

• Hoffentlich haben die Bayern mal ne Lehre draus gezogen und spielen das nächste mal gleich 100 prozentig,und nicht larri-farri so wie im Hinspiel. Die Bayern können doch wenn sie wollen,wenns sein muss auch ohne Makaay und Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!