Chelsea - Bayern
-
-
Es ist schon schade das auch die letzte deutsche Mannschaft ausgeschieden ist. Aber in meinen Augen war das schon vorherzusehen Chelsea ist halt stark.
-
Es darf halt auch nicht sein das ein Spiel wegen nur einem Spieler steht oder fällt. Da muss Bayern halt mal dran arbeiten das sie auch mal ohne Ballack oder Makaay auch Top Leistung zeigen können. Aber man muss auch sagen das es gegen Chelsea verdammt schwer ist zu bestehen. Wie der Kommentator gestern schon gesagt hat,Bayern hat eben kein Milliardär im Rücken der Geld in den Verein reinbuttert das einem schwindlig wird.
-
-
JUHUUUU Die bayern sind verdient RAUS !!!! Wer sich im hinspiel so eine packung geben läßt und im rückspiel die chancen nicht verwerten kann hat es nicht anders verdient !!!!!
gruß
Stefan
-
Hoffentlich sind sie nun angeschlagen genug für den DFB- Pokal gegen Arminia. Das wär ne Sensation wenn die gewinnen würden.
-
Jetzt bleibt mal geschmeidich Jungs. Nächste Saison gehts ab in der Champions League,ihr werdet schon sehen
-
-
genau... immer nach vorn schauen, und es geht immer weiter, immer weiter...wie unser Olli immer sagt...
-
-
Es hat eben jeder seine eigene Interpretation...
Kann eben nicht jeder Bayernfan sein... :p
-
-
Ich will nur ein paar Worte gegen die Sagen die gegen Bayern sind:
1. Gewonnen ist gewonnen. Chealsea hatte mit dem 1. Tor nur Glück . (Nagut das zweite Tor war verdient, wer einen Spieler wie Drogba auch frei zum Köpfen lassen kann >:( )
2. Sind die Bayern auch nur Menschen wie du und ich. Sie kochen auch nur mit Wasser.
UND JETZT AUS BASTA
Mfg
Großfischjäger -
Tja, so ein Pech...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!