Köderboxen für Wobbler?!
-
-
Habe mal imk Internet rumgeschnüffelt. Es gab teils bei Jahresabos. von Angelzeitschriften auch Spinnanglertaschen.
Hab ehute mal bei OBI einen kurzen Besuch gemacht und eine Zubehärbox von " LUX TOOLS" gelauft. War für 12,00 ¤ echt günstig. Variabele Raumaufteilung und ist von zwei Seiten zugänglich.Es sindmax. 30 Fächer möglich. Ich werde dann mit einem Rucksack loswandern. Die Box ist 38x29x8 cm und passt genau in den Rucksack.
Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben.
-
es gibt köderboxen (ich glaube von shimano), die extra für wobbler gemacht sind. man kan sie durch schräg verlaufende fächer einteilen.
die schrägen einteilungen sind frei variierbar, je nach länge des wobblers. durch die schräge soll die tauchschaufel mit berücksichtigt werden. ich habe die box mit wobblern befüllt als werbeabbildung mal in irgendeiner angelzeitschrift gesehen. die ausnutzung des platzes in der box war echt enorm. falls jemand diese köderbox kennt, oder weiß wo man sie bekommt, bitte melden!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!