Moin!
Hat schon jemand von Euch Erfahrung machen können mit den neuen Wattwürmern von Gulp/Berkley?
Mein Angelladen hat sie bis jetzt noch nicht im Programm. Mir wurden allerdings die künstlichen Tauwürmer von Gulp empfohlen, diese sollen auch sehr gut Plattfisch und Aal fangen. Meine Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht habe sprechen aber total dagegen. Kein einzigen Biss auf künstlichen Wurm, alle Bisse auf die natürlichen Wattwürmer.
Die Vorteile, die von der Werbung für die künstlichen Wawüs versprochen werden, hören sich gut an(fliegen nicht vom Haken bei Gewaltwürfen, kein Abknabbern durch Krabben, gleiche oder noch größere Fängigkeit).
Aber kann man den Werbestrategen glauben?!
Künstliche Wattwürmer
-
-
Ich glaub die Dinger sin nur ne Notlösung
-
In Dänemark gibt es sowas ähnliches. Urteil: Absoluter Schrott!
-
-
Diese Berkley Wattwürmer sind ja in allen Angelforen ein Top-Thema.
Leider hat sie noch kein Fachhändler und somit gibt es z.Z. keine privaten Testergebnisse. Die dreiseitige Werbung im Blinker über diese Biester hat auch mein Interesse geweckt. Wenn es denn wirklich so ist, Super!!!, aber
erstmal selber testen. Glauben kann ich es nicht aber ich werde mir mal diese Würmer zum probieren kaufen.Was die Eidesstattliche Versicherung von den Herren Herrmann und Bielfeldt angeht muss man sich nur den § 156 und ihre Aussagen mal genau durchlesen. Es ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.
-
Habe mir die GULP Würmer bei Ulli Beyer ( Angel Ussat) im Internet bestellt.
War von der Werbung auch ganz geblendet. Habe die Dinger jetzt zuhause und sehen die gar nicht mehr so toll aus. Geruch hat was von Komposthaufen. Ich denke ich werde sie als Twister aufzäumen und dann in Bewgung setzen.
-
@all,
bis jetzt zucken alle händler nur mit der schulter,abwarten-ablehnung-unglaube herrscht unter den anglern
habe mir vorgenommen sie auszuprbieren,wenn ich sie jemals irgendwo kaufen kann
bericht folgt dann
gruß degl
-
-
Kurze Zwischenfrage:
Besteht da ein Unterschied zwischen GULP und den künstl Wattwürmern?
-
hi,
kurze antwort: bisher noch keinen zu gesicht bkommen,da noch nicht im handel
gruß degl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!