Gigant Double Shad Cannelle

• Was haltet ihr von diesen Gummifischen :?: Sind die Gut für Hecht :?: Hoffentlich ja,denn ich habe gleich 5 davon mit genommen. ;) (War bei Moritz) :D

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• @ Philipp,
    ich fische die 18er und die 22er Version an meinem Eigenbausystem bzw. einem 4/0er Jig mit Enddrilling.
    Die Burschen laufen gut, sehen sehr natürlich aus (Barsch und Blue Gill bevorzuge ich) und gefangen haben sie ebnfalls.
    Das original dafür vorgesehene System habe ich noch nicht ausprobiert.

• @ Philipp
    Ja, wie soll ich das beantworten, dass müsste man eigentlich vorführen.

Mal langsam am Grund schleifend; mal aggressiv hopsend - treppenförmig kurz über Grund; mal ruckartig im Mittelwasser oder gar unter der Oberfläche.

Der Führungsstil richtet sich nach Fischart, Gewässer, Jahreszeit, Aggressivität der Räuber usw.
    Da kann ich Dir leider kein Patentrezept nennen.
    Das lernt man nur in vielen Jahren Spinnfischen. Entsprechend der Situation einzuschätzen und ...man kann mitunter völlig falsch liegen und an den Fischen vorbei führen...auch das passiert, auch mir als altem Gummifischfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!