Doppelposts

• Da ja viel über Rangerhöhung etc. geredet wird , wär ich dafür , das Doppelposts abgeschafft werden . Ich persöhnlich finde es n bischen doof , wenn da einer 3 oder sogar 4 posts hintereinander schreibt. das kann man doch auch in 1nem

• Vergessen ist Menschlich, oder? Mir passiert es auch mal das ich meinen Text dann noch was hinzufügen will, weil eben halt Vergessen. Aber ist das wirklich so schlimm? Ich finde solange es im Normalen Rahmen passiert, ist das schon OK!

• Zitat von Deckert

Vergessen ist Menschlich, oder? Mir passiert es auch mal das ich meinen Text dann noch was hinzufügen will, weil eben halt Vergessen. Aber ist das wirklich so schlimm? Ich finde solange es im Normalen Rahmen passiert, ist das schon OK!

Hallo,

dafür findet ihr den Button "Ändern" rechts oben in eueren eigenen
    Postings. Wenn ihr den anklickt könnt ihr den jeweiligen Text ändern.
    Doppelpostings entstehen auch oft aus versehen, z.B. wenn man Probleme mit dem Browser hat, oder wenn man ich ich in anderen Foren aus versehen auf Antworten statt auf Ändern drückt.
    Hier sind die Buttons aber schön groß und klar beschriftet. Da sollte sogar
    ich den richtigen treffen. ;)

Grüße,
    Manfred

• Mal ganz davon abgesehen das ich eh gegen die Ränge bin, aber das Forum hat ja Gevotet, und die Ränge bleiben bestehen. Tja, kann man wohl nix mehr machen. Ich bin ganz klar für die Abschaffung der Ränge!!

• Weil hier einige Leute sich das Sammeln angewöhnt haben. Immer schön nur mit einem Nichtssagenden Satz auf irgendwas Antworten, das kanns doch nicht sein! Diese Sammelpostings sind nicht nur Überflüssig, sondern auch Tierisch Nervig. Es ist in letzter Zeit seit es die Mods gibt auf jedem Fall schon besser geworden, aber manche scheinen das Sammeln eines neuen Avatarbildchens als richtigen Sport anzusehen. Und deshalb bin ich gegen die Ränge. Schließlich wollen wir uns hier zum Thema Angeln Austauschen und nicht " wer am meisten Postet, ist der Tollste Spielen", oder?

• Also diese Ränge sind mir sowas von egal,von mir aus könnten die weg.
    Zu der sogenannten "Rangschreiberei", da ich in mehreren Foren aktiv bin habe ich festgestellt, daß dieses Problem in diesem Forum hier glücklicherweise nur schwach ausgeprägt ist, das ist in einigen Foren viel schlimmer, da gibt es Leute mit 3000 Posts, davon enthalten 2000 nur Smilies.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• wolfgang

Du bist ja noch nicht so lange hier mitdabei, ne Zeitlang war das hier echt fast nicht mehr Auszuhalten, aber wie schon Geschrieben, es hat mit der Einführung der Mods doch Stark Nachgelassen. Zum Glück!! :!:

• Das ind auch hier ganz klar die Moderatoren gefragt.
    Was glaubt Ihr wieviele Postings ich schon zusammengerafft habe ?
    Glaubt mir, wir haben hier Spezialisten die das ständig machen.
    Klar, ein Problem was auch mit den Rängen zu tun hat.
    Wir haben auch Spezis die sogar ständig neue Themen eröffnen, nur weil sie nicht in der Lage sind, in ihrem vorherigen Thread 2 Fragen zu stellen.
    Das ist eins unserer Hauptarbeit, unsinnige, doppelte, unnötige, lästige Threads zu minimieren und gegebenefalls zu terminieren.

Wenn man schon eine Zeitlang dabei ist, kennt man seine Favoriten. :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!